Sag mal bitte was zur von dir verwendeten Folie. Haette gern eine low-e Folie und am liebsten waere mir ohne Toenung und legal. Im Sommer verbrennt man fast hinterm Glas.
Gruss
Alex
Sag mal bitte was zur von dir verwendeten Folie. Haette gern eine low-e Folie und am liebsten waere mir ohne Toenung und legal. Im Sommer verbrennt man fast hinterm Glas.
Gruss
Alex
Da hattest du aber wohl einen nicht so netten Pruefer. Bei einer Markenbremsanlage bestand noch nie ein Problem bei der Eintragung fuer mich.
Farbton ALPINA Felgen Da kannst dich fuer was entscheiden.
15cm seit 13 Uhr. Vorige Woche bereits ca 5cm die nur 2 Tage lagen.
Gruss aus Braunschweig
Alex
Der letzte Kolben der hing ist mit Geduld rausgewandert. Ca 10-15 nur 1-2mm reingedrueckt und mit Druckluft immer wieder ausgedrueckt bis er den vollen Hub machte.
Der lose Kolben wurde einfach mit zwei Stahlplatten und zwei Schrauben innen wie aussen festgeschraubt/geklemmt.
Alex
Kompliment. Das sieht nice aus!
Alex
Aber der Fehler war dann ja schon eher sehr gut versteckt.
Sehr gut.
Gruss
Alex
Moin Malte,
Der Gummi kommt nur mit Strippe und Blinker fuer 70€ pro Seite neu von BMW. Ich hab fuer 20€ zwei gebrauchte aber intakte erstanden.
Die Felgenloesung hat mir nach allem Denken auch am besten gefallen. Danke
Beulenfreie Fahrt
Alex
Ekki,
Man mag mich verstoßen, die Blende find ich echt haesslich und die passt auch irgendwie nicht zur Linienfuehrung.
Da stimmt mir meine Frau auch zu.
Alex
Wenn die alten Luftpumpen noch erstausruestung sind, dann wird jeder Daempfer besser sein. Hab die Sachs Super Touring in Verbindung mit 35 und 40mm Tieferlegungsfedern - das war ein Upgrade von fahrende Badewanne zu Freude am Fahren.
Manch einer sagt den Bilstein hier ja nach, dass das Auto nach 30 Jahren zu weich geworden ist fuer soviel Haerte.
Gruss
Alex
ZitatDer erste Post, keinen Namen und direkt ne Frage zu nem Artikel der direkt mal nix mit E21 zu tun hat.
Sorry, das hinterlässt für mich nen faden Beigeschmack !
Ein Schelm wer dabei boeses denkt!
Hi Malte,
Mit grobem Korund gestrahlt, mit Stahlwolle nachbehandelt.
Geringer Aufwand mit großem Ergebnis.
Wenn wir schon dabei sind mal paar neue Bilderchen.
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Freitag fielen mir die Blinker aus. Die Gummis zwischen den Kotfluegeln waren komplett zerbroeselt und in den Blinkern war ca jeweils ein Teeloeffel Matsch und Wasser. Daher weggegammelte Leuchtmittel und ein bisschen Suche nach komplett neuen Blinkern die ich sehr guenstig auf ebay gefunden habe mitsamt Glas.
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Alex
Hi Matthias,
Willkommen im Forum.
Bilder sind immer gut.
Gruss
Alex
Hallo und Willkommen Daniel,
Zum Teile und Tipps suchen bist du hier genau richtig.
Vielleicht hast du ja noch ein paar huebsche Bilder und haeltst uns in Zukunft etwas am Ball mit Infos zum Fortgang deiner Restauration.
Lese ich raus, dass du den Wagen faehrst und restaurierst? Da kenn ich noch einen.
Gruss
Alex
Und wieder wird der Hut gezogen. Schoener Fortschritt.
Alex
Wo ichs lese von André,
Faellts mir auch auf. Beim letzten Scheibenwechsel vor 4 Jahren an eiem Sportwagen habe ich nach Anleitung die Nabe mit einer Topfbuerste und anschließend mit Schleifpapier blank geschliffen und mit der Messuhr sogar auf Unebenheiten kontrolliert.
Schmiere wurde ausdruecklich nicht gestattet was ich aber eher auf die highend Bremsscheiben zurueckfuehren wollte.
Alex
Schwierig.
Im gesamten Bremsenbereich wuerde ich Keramikpaste empfehlen. Schmiert nicht, zieht Bremsstaub nicht an und bildet daher auch keine Klumpen. Auch die Bremsbelaege sollten rueckseitig eher Keramikpaste abbekommen.
Kupferpaste passt eigentlich nur noch an die Kruemmerschrauben und Auspuffteile.
Gruss
Alex
Cool sogar mit 6,3mm Stereo Klinke. Dolby im Auto?
Ui du hast den Himmel selber abgenaeht? Ich ziehe meinen Hut.
Gruss
Alex