Ich fahre eine 292/292 er Welle in meinem gemachten Motor
Leeerlauf ist so lala im kalten Zustand ab 4000umin geht es dann ab
Ich fahre eine 292/292 er Welle in meinem gemachten Motor
Leeerlauf ist so lala im kalten Zustand ab 4000umin geht es dann ab
Meinen Baur auf der Landstr bewege ich meist knapp unter 10l
Bei meiner Limo sind es auch mal 12l
Ich habe 2007 meinen e30 Touring auf xenon vom e46 umgerüstet mit Swra und bin 10j mit übern Tüv gekommen .
Dennoch sehe ich für Osram dort einen Markt für H1 LED und ich würde sie sofort kaufen
Mittlerweile fahre ich mit meinen beiden e21 ungern im Dunkeln .
Im Alltag möchte ich Full LED nicht mehr missen man sieht einfach besser
Bei der H1 Variante würde ich sofort 3 Sätze nehmen
Alte Modelle haben ja noch H1 wäre cool wenn das was kommt
Muss dIe Spritmenge an den Düsen
Ich hatte Unterschiede bisxfast 50%
Nach der Überholung des Mengenteilers warmes dann sogut wie weg
Des Weiteren scheinen die Turmalien Diven das gleiche Problem zuhaben
Mit dem Unterschied das bei mir alles aber sichvalles fast neu ist
Es gibt gottsei Dank noch ein paar Firmen in Deutschland die Teile der Kjet überholen können.
Dr Mengenteiler hat auch Ersatzteile vorrätig ist aber nicht billig das Ganze
Mengenteilerüberholung liegt im Schnitt bei 700 Euronen
i
Es gibt bei Bosch Classic Lehrgänge für Kjet für Jederman
Lang ist heri Verkauft 2016
Die günstigere Alternative wäre ein M20 5gang aus dem e30 inkl Tachoumbau .
Diese Getriebe gibt es noch für relativ kleines Geld
https://www.realoem.com/bmw/de/select?product=M&archive=0
Ist zwar ein alter Katalog aber mir reicht der meist
Ich hatte dort mal den Fehler das der Widerstabd rotglühte
Anlasser hatte zuviel Leistung...der wird eh sehr warm
Bilder kommen per Mail
Danke schonmal
Der Vorwiderstand sitzt unterhalb der Bstterie an der Spritzwand
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gibt auch Warmlaufregler.de da hatte ich meinen .
für den NFL gibt es Amabrett Cover in der Bucht
Hab Ich schon live gesehen fällt kaum auf nur es muss vernünftig verklebt werden
Kosten liegen bei ca .200 Euro
da der motor schon 230tkm gelaufen hat würde ich auf jedenfall die Lagerschalen wechseln und Kurbelwellenlager gleich mit !
wir haben dort einige Plätze reserviert
Sollten sich mehr finden die dazu kommen wollen würde ich das Regeln