Na dann herzlich willkommen, selten so ein unvergammeltes Exemplar, immer schön vorsichtig fahren
Beiträge von A4 ralli
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TipTop Arbeit, wann machst du meinen?? Ich bring dir den sogar
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Sowas hab ich mir gedacht,...,danke. Ich messe mal in Ruhe durch, wenn ich nicht klar komme machst du das kaputt. Xanten? Woll??
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Moin, wenn ich Licht anmache, geht mein Radio aus, geil oder?? So, nu ma hier die Elektriker bitte:
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Das mit der nocke hätte ich nicht gedacht, danke für die Korrektur!
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Die Wanne sieht aus wie ausm E12. Der Block und der Kopf kann zwischen E12 und E21 hin und hergetauscht werden. Die Ölwanne nicht, also die passt auf den Block, aber später nicht ins Auto weil die Achse im Weg ist.
Wanne und Ölpumpe müssen vom E21 sein.
Sollte das ein Einspritzer sein kommen noch paar andere Dinge auf dich zu, ich nehme aber an, dass das ein vergasen ist.
Nocke natürlich vom 2 Liter nehmen und Zündung wie im E21 vorgesehen umbauen. Muss ja eh alles neu. -
Gut, dass er bunte Streifn hat, hät ihn fast nicht gefunden...
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So, der Umbau ist wie folgt geschehen. Das Gewinde der befestigungsschraube habe ich bis zur Lima erweitert und handwarm mit der linken Mutter befestigt. Danach die Kontermutter volle Mütze angezogen. Lima Sitz gerade und es scheint zu funktionieren.
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Wow gefällt mir unheimlich gut.
ich dachte immer Einzeldrossel gibt es nur für Vergaser Motoren. Das hier will ich auch.
Gibt es so etwas für den 6zyl. K-Jet auch? Also kann man statt der K-jet auch so eine Einzeldrosselanlage verbauen?
FG, Ömer
Also das glaube ich geht nicht mit der K-jet, Grundsätzlich sind solche mechanischen Anlagen wie ich die habe nicht ganz unproblematisch und ohne entsprechendes Fachwissen und Geduld bist du sehr schnell verloren. Plug and Play wie du es jetzt gewohnt bist ist das nicht.
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Wenn der fertig eingestellt ist mach ich mA ein Video, aber nur mit Luftfilter, ohne platzten mir die Ohren.
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Abdrehen lassen und gucken ob die Riefen Weg sind. So tief können die doch nicht sein, oder?
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Viel zu laut, da wird man blöd bei. Luftfilterkasten wurde nur zur Ersteinstellung demontiert, der kommt zu 100% wieder drauf wie sich das gehört.
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immer wieder schön anzuschauen....kugelfischer wurde eingestellt, neue Spritleitungen verbaut, neue Kugelköpfe
Montiert und am Samsatg geht's zum Feintuning nach Lohmar und Ende Februar aufm Prüfstand.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150121/7c2ssqpx.jpg]
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es geht um und und und dann wieder
zum Schluss noch die Frage
Wer will und kann da noch ohne das
Also doch lieber direkt dort
32 Minuten? Bauen die ne Autobahn bis dort?Gruß Ekki
Wir brauchen mehr Bilder, so verstehe ich das alles viel besser, ich wollte zuerst 28 Minuten ansetzten, aber ist ja doch viel Landstraße. . Und das es um Alkohol geht war mir im ersten Moment nicht klar, da muss ich nochmal umdisponieren . So, ich hol mir jetzt ein Bolten. Prost.
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Ich dachte schon du faehrst Rennen und das ist einer der div. Knoepfe nach FIA Reglement.
Lol, jaja die FIA und ihre Knöpfe....
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Moin Moin ,
Wenn man das Seitenfenstern einsetzt, dann doch Dichtung mit Fenster einziehen und wenn eingesetzt die cromleiste einziehen, oder????
Und Bracht man für die cromleiste ein spezialwerkzeug oder Gefühl? Beides hab ich nicht zur Hand
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Was hat er denn da fuer einen Startschalter?
Damit schalte ich den Kaltstart an oder auch aus. wurde vom erstbesitzer eingebaut, damit der Kaltstart unterbrochen wird sollte der mal nicht sofort anspringen. Somit kann da nix mehr absaufen.....und wenn der warm ist springt der auch ganz ohne an.
Hab ich so übernommen, weil beim zurückbauen ein Loch bleibt ....