Ich habe komplett Strongflex Rot verbaut und bin sehr zufrieden.Ich habe Zubehör Querlenker von W/N genommen und die Buchsen direkt umgebaut.Die Vorderräder stehen gut und nichts bewegt sich.
Viele Grüße
Frank
Ich habe komplett Strongflex Rot verbaut und bin sehr zufrieden.Ich habe Zubehör Querlenker von W/N genommen und die Buchsen direkt umgebaut.Die Vorderräder stehen gut und nichts bewegt sich.
Viele Grüße
Frank
Moin,
ich habe eine Hardi Pumpe im Motorraum mit Sicherheitsschaltung verbaut mit dem original Rücklaufregler.Funktioniert ohne Probleme.
Ist ebenfalls ein 320/6.
Viele Grüße
Frank
Moin moin!🙋🏻♂️
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen,ob die neu zu kaufenden
20mm Dämpfungsringe für die hinteren Federn/ Stoßdämpfer dicker sind als die Seriengummis?
Ich hätte den Wagen gerne hinten ein kleines Stück höher,möchte aber nicht meine extra gekürzten Konis gegen Bilstein tauschen.
Grüße
Frank
Moin moin!
Schöner e21!
Moin moin,
sehr schicker Wagen mit sehr coolen Umbauten, Respekt!
Kleine Frage,bekommst du die Dellorto Vergaser eingetragen?
Schönen 1.Advent allen!
Frank
Moin!
Sehr schönen Wagen hast du da!
Viele Grüße
Frank
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.
Moin moin,
sehr schicker e21!
Moin,
schließe mich auch mal an. Mein 320 springt super an, läuft rund und nach etwa 20 Sekunden sinkt die Drehzahl und der Motor fängt an zu stottern. Mit kurzen Gasstößen halte ich ihn dann am Laufen, 30 Sekunden später läuft er wieder super und auch die Kaltstartdrehzahl geht auf etwas über 1000. Der Motor läuft ab dann normal.
Warmstart ist manchmal schwierig und nur mit Vollgas möglich, aber auch nicht immer.
Da ich nichts am Vergaser verstellt habe tendiere ich zum Schwimmerstand vom Vergaser, als ob der nicht passt....
Viele Grüße
Frank
Schöne Bilder!
Ich kann das nur bestätigen. War ein sehr angenehmes Treffen. Ich fand es erstaunlich ruhig trotz der vielen getunten jüngeren Fahrzeugen.
Und, der Oldtimercorso hat echt Bock gemacht!
Viele Grüße
Frank
Dann sehen wir uns! ✌️
Sehr schick!
Sieht nach 16 Zöllern mit Gewindefahrwerk aus, richtig?
Perfekte Fahrzeughöhe!
Viele Grüße
Frank
Vielen Dank!
Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten!
Sehr schick!
Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen wenn mein e21 auch fertig ist....
Viele Grüße
Frank
Moin moin!
Schicker Wagen, stammt aus meinem Freundeskreis ?.
Viel Spaß damit!
Grüße
Frank
Moin zusammen,
gibt es einen Fingerzeig in Form von Umdrehungen zum Einstellen der Federvorspannung der Luftklappen vom Solex 4a1 Vergaser (320/6)?
Viele Grüße
Frank
Hi,
ich habe einen 320/6 Ez 1980 ohne Ssd.Im November 1979 ist er zum Händler geliefert worden.
Seit zwei Jahren arbeite ich an der Restauration des Wagens.Zustand war ne gute 4.
Org Farbe ist Karneolrot Metallic und die bekommt er auch wieder.Innenaustattung ist hellgrau 078 mit grau/schwarzem Schlingenteppich.
Der Motor lief vor dem Ausbau,war aber sehr dreckig da der Wagen gut 15 Jahre stand ohne Luftfilter.Wenn er etwas stand musste man auch lange orgeln als ob die Schwimmerkammern leer waren.Sobald er lief war alles gut.Außerdem hat der Vergaser beim Betätigen des Hebels nur in einer Kammer über die Beschleunigerpumpe eingespritzt.Deshalb wollte ich ihn reinigen und neu abdichten.Ich verwende ein anderes Oberteil da vorher die Luftklappen auch geklemmt haben........
Viele Grüße
Frank