Hy ja stimmt wor wollten immer nochmal zusammen los !
Ich Versuche das mal zu schaffen
Mir fehlt immer die Zeit
Hy ja stimmt wor wollten immer nochmal zusammen los !
Ich Versuche das mal zu schaffen
Mir fehlt immer die Zeit
Fährt sich super !
Hallo habe nur mal eine kurze Frage
Kenne die H&R Tieferlegungsfedern 35mm noch in Blau !
Habe nun neue die sind schwarz is das normal so ?
Mfg Chris
Hallo
Ich habe mich dann wohl entschieden da er ja so hoch nicht bleiben kann!
Dachte dann nun an bilstein b8 Dämpfer und die H&R federn 35mm
Muss ich da was beachten? Sind die Dämpfer für alle Fahrzeuge gleich?
Und hat die gerade einer günstig im Angebot? Was ich nun so gesehen habe liege ich bei 550€ für die Dämpfer
Mfg Chris
Is Standart drin!
Hätte früher mal H&R federn aber eigendlich wollte ich nicht wieder so tief!
Oder wäre das doch die bessere Lösung?
Hallo
So nun nach ca 4 Jahren steht er immer noch so hoch!
Also muss was verändert werden da es wirklich nicht gut aussieht!
Was wäre eine gute Möglichkeit?
Möchte ihn ja nicht wirklich tiefer haben als original!
Mfg Chris
Hallo Frank!
Viel Spaß hier im Forum! Hier sind top Leute die mir auch schon sehr geholfen haben!
Eine sehr schöne Farbe! Meiner ist auch resedagrün mit gleicher innen Ausstattung
Ah OK
Meiner is Baujahr 80
Hallo ich habe mal bei meinem gemessen ist ein NFL
Würde sagen 5mm
Herzlich willkommen
Die Emsländer werden mehr
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wollen wir doch schwer hoffen
Gepflegt und gewartet wird er natürlich
Das volle Programm
Kurbelwellen und hauptlager neu
Kurbelwelle geschliffen neu gehärtet und vermessen
Neue Kolbenringe, Block gehont
Neuen gebrauchen Zylinderkopf geplant
Nockenwelle poliert und vermessen!
Ventile neu eingeschliffen
Ölpumpe neu
Alles an Dichtungen neu
Nebenwelle poliert
Hallo
So mein Wagen läuft wieder!
Motor wurde komplett überholt!
Herzlich willkommen!
Schöne Wagen hast du!
Der e30 hat eine sehr schöne Farbe!
Gefallen mir alle sehr gut!
Hallo danke für deine Antwort!
Also laut teilekatalog hat der öldruckschalter M12x1,5
Den VDO öldruckgeber gibt es auch in M12x1,5
Also das müsste dann ja so gehen
Ich hatte es immer so verstanden das da zu wenig Platz ist für denn geber und darum irgendein Adapter benötigt wird!
Chris
Hallo zusammen
Ich wollte mir denn Öldruckgeber von VDO einbauen! Und habe versucht mich da ein wenig zu informieren!
Was ich dazu gefunden habe ist das der wohl so nicht passt man benötigt einen Adapter gibt es dazu evtl Bilder? Gibt es Bilder im verbauten Zustand?
Und welchen sollte man nehmen bis 5 bar oder bis 10bar (natürlich der mit dem war Kontakt)
Wäre über eure Hilfe dankbar!
Chris
Hy mal ne blöde frage benötige ich 2 oder 4 von diesen Hülsen?
Einmal Schalthebel und Getriebe?