Beiträge von rakso

    Danke für die ganzen Tipps. Bei den Versicherungen muss man ja viel vergleichen, um das richtige Angebot für sich zu finden. Wobei man nach dem Vergleichen dann wenigstens sicher sein kann das beste Angebot heraus gefiltert zu haben.
    Die Sache mit dem Gutachten ist halt ziemlich mühsam. An wen müsste man sich da wenden? Machen das die Versicherungen selber und schicken da jemanden?

    Das ist ja mal wirklich ein lustiges Bastelspiel. Ich hab jetzt bei den ersten Bildern auch überlegt, da kann man ja froh sein, dass es hier schon eine Auflösung gibt. Aber so geht es mir auch immer, wenn ich etwas auseinander baue. Das geht immer recht schnell, aber beim wieder zusammenbauen klappt es dann leider nicht mehr so recht.

    Hallo! Ich bin ja auch noch ganz neu hier ;) Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. Und ich hoffe, dass du hier bald Fotos deiner neuen Errungenschaft her zeigen kannst. Wobei das Video ist ja schon sehr toll- nicht schlecht! Ich mag die Farbe und alles! Das ist genau mein Geschmack.
    Ich muss ja auch noch viel dazu lernen.

    Wenn man Spaß am basteln hat, ist das sicher genau das Richtige! Ich mag so Retro-Optik auch sehr gerne, das macht richtig nostalgisch, aber ich habe leider keine Begabung zum Basteln, daher lasse ich lieber die Finger davon und müsste einen Profi zu Rate ziehen! Natürlich geht das ins Geld, aber andere Möglichkeiten sehe ich da für mich nicht *haha*