Beiträge von merbarba

    Ist zwar schon eine Weile her das du das gepostet hast aber ich bedanke mich dennoch. Das ist gut zu wissen, dass man das nicht mehr machen muss wusste ich gar nicht. Das ist ja mal eine Erleichterung :) Das Umziehen an sich ist schon schwer genug mit dem planen und hin und her schleppen, dass man da sich um eine Sache weniger Gedanken machen muss ist fein. Das ich nichts vergesse in meiner Hektik hab ich mich im Internet schlau gemacht und eigentlich eine ziemlich gute Checkliste auf umzug-tip.de gefunden. Ich weiß Ekki zieht jetzt doch nicht um aber falls doch mal in der Zukunft hilft dir das vielleicht auch.

    mein Beileid :( aber mit der Summe an Versicherung (auch, wenn dir das Herz blutet) findest du vielleicht deine neue Inspiration wieder und wirst von der Muse geküsst, weil dir dadurch ja dennoch Möglichkeiten offen stehen und vielleicht war dein geliebtes Auto auch nicht bestimmt ewig zu sein sondern dir den Weg zu einem neuen Projekt zu ebnen ;)

    Hallo Leute - jetzt habt ihr wohl ein wenig weiblichen Zuwachs bekommen. :) Mein Name ist Barbara und nun, ich glaube, es gibt nicht so viel zu sagen, außer, dass ich meinen 320i über alles Liebe und ihn nie mehr hergeben werde! :)

    Das hat mich auch hierher geführt - die Liebe zu meinem Auto und die Chance Gleichgesinnte kennenzulernen. :)

    Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und einen netten Austausch! :)