Beiträge von Dennis4a1

    Naja so groß is der Aufwand ja echt nich.^^ Wenns ich jezt gesehn hätte der Schwimmer hängt und das das behoben hätte wär doch super gewesen.
    Aber eigentlich ist der leichtgänig,rutscht so hinn und her.

    Hallo,
    ich hab das Problem, dass ich manchmal mit 20l sprit auf nen Parkplatz fahre und auf Reserve wieder los.
    Ist auch mal umgekehrt, dann freu ich mich natürlich aber insgesamt merk ich ja so nichtmal, wenn mir jemand mein kostbares Super Plus abzapft.
    Ich hab jetzt einfach mal den Geber ausgebaut - hatte sonn Teil vorher noch nie in der Hand - und auch mal durchgemessen. Das scheint zu Funktionieren, Bei Leer 88 Ohm, bei Voll 5. Auserdem geht bei Leer noch n zusätzlicher Kontakt an, schätze mal der is für die Leuchte (oder?)

    Naja und das Dingen da drinne scheint auch gut zu rutschen.

    Nun frag ich mich, ist das also normal oder kann ich da irgetwas gegen machen?

    Hilfesuchend,
    Dennis

    Aja: Die 20 Liter kommen ehr hinn als Reserve.

    Warum liegt denn die Idialtemperatur beim e21 kurz vor 12?^^
    Normalerweise ist doch in der goldenen Mitte die Viskosität des Öls und die Ausdrehnung der Bauteile am optimasten.

    Aber dann weis ich ja, dass alles ok ist :)

    Noch ne Frage^^: Die Türfolien (hinter den Pappen) - wie kleb ich die am besten an? Ursprünglich hatte ich ja vor das mit billigem Sprühkleber zu machen aber der Verläufer hat mich da nu verunsichert :D
    Muss das irgetein bestimmter sein oder ist das billigste gut genug? Oder macht ihr das mit was ganz anderem?

    Mein Problem ist halt, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass die Folie die ich hab aus PE ist. Pattex Sprühkleber kann PE kleben, ist aber nicht Wasserfest, bei dem von Tesa siehts genau andersrumm aus.

    Mal ne dumme Frage: Wo bekommt man denn die orginal Dämpfer am besten her?^^
    Ich denke mal ich werde auch noch die ersten haben...
    Mit allem anderen wirds wohl nichts mit dem H oder?^^ Auserdem hab ich keine Domstreben.

    Jo danke euch beiden, damit lässt sich schon was anfangen.
    Wie sieht das eigentlich mit den Türen aus, die hatt ich vor mit Pinsel zu machen, aber sollten die von Innen komplett eingepinselt werden oder nur im unteren Bereich (da wo auch dei ursprüngliche Wachsversiegelung ist)?
    Und ist hinter der hinteren Seitenverkleidung auch notwendig?

    Dennis

    Dankeee!
    OOh man wie kommt denn jemand auf die dämliche Idee da einfach mal n T-Stück rannzuhängen oO
    Naja dann werd ichs mal nachbauen und gucken, ob der dann besser läuft! Hast mir glaub ich sehr geholfen!