Beiträge von Edition S
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Ich bin mir unsicher, gab es diesen Metallkeil beim Ersatzrad?
Dankeschön
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So alles verbaut,
da ich nur einen Feder (Fensterkurbel) hatte, nehme ich an, dass bei meinem keine darunter gehören).
Die wäre damm zwischen Türpappe und großer U-Scheibe....? sieht blöd aus
Radschlüssel liegt lose dem Warndreieck bei?
Dankeschön
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Sehr schick geworden.
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nur mit Wagenheber in einem 76er... Ist aber ganz oorschinool
Dankeschön Ekki, jetzt weiß ich wo die 2 Dämmmattenstücke hinkommen. Hoffe jetzt nur das der Heber reinpasst. Sieht bei mir anders aus... AHK Platte...
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Ja, Ersatzrad ist fest. Danke
Aber ich weiß nicht wie und wo der Wagenheber hinkommt.... Und der Radschlüssel..
Hat jemand ein Kofferraum Bild?
Ich komme im Moment nicht an meinen Edition S dran...
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OK, die 2 Teile für die Haube / Mitte Spritzwand, das grosse Schaumstoffteil für die linke Seitenwand, Ersatzrad Sicherung sind schon mal verbaut.
Danke
Hat jemand ein Bild wie und wo der Wagenheber sowie der Keil und Radmutterschlüssel hinkommt?
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und noch diese 2
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1980er Baur 323i,
nach umfangreicher Instandsetzung, blieben diese Teile übrig!
Leider habe ich nicht die ganz tiefen langjähringen E21 Schrauberkenntnise.
Mal schauen, wer weiß, wo was hingehört.
Es kann auch sein dass, das eine oder andere Teil im Auto lag und und nicht dazu gehört bzw. von der Tür eines VFL stammen.
Ich nehme an, die beiden schwarzen Dämstücke könnten aus der Region Tank oder Rückbank sein.
Auf die Plätze fertig los.
DANKESCHÖN
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Tropfsteinkiste...
12Liter Wachs eingeblasen...
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Seit 22 Jahren nicht mehr gelaufen, über 4 Jahre mit ungewollten Unterbrechungen hat es gedauert.
Jetzt ist es nicht mehr viel was gemacht werden muss:
Neue Edelstahl Stoßstangen
Türen komplettieren
Chromkeder Scheibe
Wischer
DZM
Sitz austauschen
und dann zum Tüvonkel
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Tja, das weiß ich auch mit der Stauscheibe und bin bald verzweifelt weil kein Sprit kam...
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ich verstehe jetzt nicht, was Du meinst...
Denn wenn Du es meinst, wie ich es verstehe, dann ist es einfach falsch.Der Unterdruckschlauch am WLR ist für die Volllastanreicherung zuständig. Das bedeutet, das bei Vollast der Unterdruck im Ansaugtrakt gegen Null geht und der WLR weniger Benzindruck an den Mengenteiler zurück gibt (Steuerdruck). Wenn der Schlauch ab oder undicht ist, senkt das den Steuerdruck um knapp 1 bar und das Gemisch wird fetter.
Bei mir war der Schlauch ab (vergessen) , trotz hochgehobener Stauscheibe kam kein Sprit aus dem MT / Düsen Anschluss.
Schlauch drauf und sofort lief er.
Hatte zuvor alles erneuert / überholen lassen. Dr. Mengenteiler ist hierfür eine zuverlässige Adresse.
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Wenn der Schlauch ab ist oder fehlerhaft bzw. das Unterdrucksystem zum Schlauch, kriegst du keinen Sprit aus MT zu den Düsen.
Ich hatte die Tage gerade erst diesen Fehler an einem 323i.
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Warmlaufregler OK? Insbesondere der Unterdruckschlauch?
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Signal ist da, DZM ist definitiv defekt.
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Habe jetzt schon den 2. defekten Drehzahlmesser (keine Zeigerbewegung)
Digitaluhr ist OK.
Hat hier jemand schon Reparaturerfahrung (also kein Austausch des Drehzahlmessers).
Dankeschön
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Hallo,
habe eine nackte Tür, in der NICHTS in der Ecke ist, in der der Spiegel befestigt wird. An meiner alten orig Tür NFL habe ich die Ecke samt Fensterführung gelöst (2 Schrauben in der Tür und Dichtmat.)
Kann das sein, dass das Dreieck oben im Türrahmen vernietet ist unter der geklebten Dichtung?
In der "neuen" Tür sind dort 2 4mm Bohrungen.
Dankeschön
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Ist blankes Metall am Kopf, keine Hülsen.