Hallo Renep,das Getrag 265/262 gab es ja auch mit Tachoanschluss wurde zb so in den alten E 12 und E24 Modellen verbaut,schau mal im Etk,dieser Tachoantrieb kann auch im S14 Getriebe nachgerüstet werden
Grüsse Joey
Hallo Renep,das Getrag 265/262 gab es ja auch mit Tachoanschluss wurde zb so in den alten E 12 und E24 Modellen verbaut,schau mal im Etk,dieser Tachoantrieb kann auch im S14 Getriebe nachgerüstet werden
Grüsse Joey
sehr interessant hast du Daten zum Motor,bzw daten für die max.Vorzuendung
den Stabi vorne verstellbar zu bauen gestaltet sich meiner Meinung nach schwierig
danke kannst mir das näher erläutern wie ihr das problem behoben habt?
bitte mal um Eure Meinungen: Folgendes Problem beim 320/6 Alte version mit dickem Kühler und E Lüfter,Temperaturanzeige zeigt zuviel an uns springt leicht hin und her ,wo waere eine mögliche Ursache zu sehen Kombiinstrument?Temperaturfühler?danke Joey
so ich auch habe jetzt auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Fichtel und Sachs für das alte Rennsport Gewindefahrwerk wieder gefunden,wer die braucht gerne mail an mich:braunersreuthracing@t-online.de
ich schicke Euch dann den Scan
Grüsse Joey
Ja der Tino von 300mm.de hatte mal eine ähnliche Bremse im Angebot,von einem anderem hersteller weiss ich auch dass er so umbohrt und das auch eintragen lässt....
Also ein Loch wird sich immer überschneiden,wennst Du da 4 /100 reinbohrst,vermute Du hast ne 5/120 Bremsscheibe sicherheitstechnisch sehe ich das nicht so kritisch,hab da schon praktische Erfahrung sammeln dürfen,da gibts bei mir keine Probleme,ich lasse das auch auf einer professionellen Cnc Fraessmaschine machen,wenns die Bremscheibe hergibt,kann auch die kleine Bohrung für die Madenschraube für die Bremsscheibenfixierung neu erstellt werden.Grüsse Joey
schaut richtig klasse aus....
Hallo Hans leider keinen mehr gefunden sorry Grüsse Joey
müsste noch einen haben,kann am Dienstag mal schauen,Grüsse Joey
Baur 320/6 Baujahr 79 wiederbelebt,geht demnächst auf die Strasse,früher fand ich die Baur Fahrzeuge immer hässlich,hätte nie gedacht,dass ich selbst mal einen an Land ziehe.
2,0l Motor mit 284er Nocke,Kopfbearbeitung,leichter Schwung ,Ansa Fächerkrümmeranlage,5 Gang Schongetriebe,Diff 4,10 ,Weber Dgas Vergaser ,Rial 15 Zoll mit 195/205..Fahrwerk Bilstein B6,habe ganz schön Arbeit reingesteckt,von perfekt ist er trotzdem weit entfernt,dafür braucht man nicht so aufpassen damitFreue mich auf die erste Ausfahrt,Grüsse Joey
Schwung kann ich liefern auch ein bisschen erleichtert,habe irrtümlich das falsche Bild erwischt aber so ähnlich schauts aus Joey
- Verschmierter Dichtstoff am Heckblech ist normal - sieht wirklich so schlimm aus
- Sieht sehr nach Klimaanlage aus - wurde wohl für einige Euros veräußert?!?
- Dachdämmung könntest du aus ähnliches Schaumstoff selber herstellen (link hab ich Dir schon geschickt)
- Ölwanne gibt es sicherlich günstig gebraucht
- Schwungscheibe abdrehen lassen
da gibts in der Tat mehrere verschiedene Varianten,ausgehend von Baujahr und Modell gibt es schonmal 4 verschiedene eta Kolben,der 2,3er Block kann grundsätzlich genommenwerden, musst Du jedoch auf 84mm bohren lassen,hab das schon einmal gemacht war aber wenn ich mich recht erinnere ich ein 85er 323i Block vom E30.Grüsse Joey
Danke Arnie Foha waer für mich auch die erste Wahl,wenn was bezahlbares zu finden wäre...Joey
hat jemand von Euch Infos wo man noch einen schönen Heckspoiler für den E21 bekommt Danke Joey
Wenn Deine Traggelenke in Ordnung sind da brauchst du nur neue Buchsen,würde ich aber beidseitig machen Grüsse Joey