Hallo Gunna,
schön das du wieder da bist!!
Hallo Gunna,
schön das du wieder da bist!!
PETZI hat gesprochen!
Hallo Dennis,
mach dir keinen Kopp, das geht absolut easy, also ohne Probleme.
Mach den Riemen aber nicht zuuu stramm, dann macht er später komische Pfeifgeräusche.
Dein Name (nick) scheint Programm zu sein.
Solche DUM-DUM Geschosse haben auf öffentlichen Straßen in meinen Augen nichts zu suchen.
In meinem Alter hätte ich Angst um meine Kinder und Enkel.
Sorry, aber das geht gar nicht.
Hallo Ingo,
erst mal auch von mir den aller größten Respekt für deine Arbeit.
Was mich aber noch beeindruckt, ist die Zeit in der du das geschafft hast.
Vielleicht solltest du mal über eine Kleinserie der vorderen Domstrebe nachdenken.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E9-2-5…cvip=true&rt=nc
Eine Kleinserie für hintere Streben würde sich ebenfalls lohnen, so scheint mir.
Hallo Andreas,
du bist doch auch im 02 Forum unterwegs.
Und sicher weißt du auch, das wir dort DEN Getriebe und Diff Spezialisten in unseren Reihen haben.
Stell doch einfach deine Frage im 02 Forum, der Richy hilft bestimmt.
Also, ich hätte noch ein TAIFUN Grill für org. Niere.
Bei Interesse kann ich das für 40,- Euro incl. Versand weggeben.
Hallo Klaus,
das Problem bei den W&N Buchsen ist, wenn die einmal verpresst/eingebaut sind, dann läßt sich nichts mehr verstellen.
Da nutzt auch Erfahrung beim Einbau nichts, denn jedes Auto ist individuell. Das wird ein Hexenwerk!!
Hallo Klaus,
schau dir mal diese Buchsen an.
Da kannst du im eingebauten Zustand Sturz und Spur einstellen.
Ich habe die Teile schon verbaut und es funktioniert astrein.
Ich persönlich würde bei jedem Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe mit erneuern.
Die paar Eu´s sollte man schon mit investieren.
Was, wenn die Wapu 5000 Kilometer nach dem Zahnriemenwechsel undicht wird.
Einen gebrauchten, bereits gelaufenen Zahnriemen sollte man nicht wiederverwenden.
Hallo Alex,
super link, danke dafür.
Hallo Thorsten,
ich weiß nicht, wie du auf die BP5ES (V-line8) kommst.
Laut meinem Ersatzteil Programm (TecDoc Basis) kommt bei mir immer die BP6ES (V-line4) raus.
Zündkabel würde ich mir immer wieder selber herstellen.
Meterware an Zündkabel gibt es in der Bucht mehrere Angebote.
Kerzenstecker aus Bacelit, die braunen langen und gewinkelte Stecker an der Verteilerkappe, bekommst du von BOSCH od. BERU.
Der Vorteil ist, das du immer wieder die Stecker demontieren und notfalls mal ein Kabel einkürzen kannst.
Bei den modernen Silikonkabeln kannst du das nicht.
Hallo Thorsten,
wir fahren in allen Serien M10 Motoren NGK BP6ES (V-line 4).
Hallo Markus,
jetzt hast du auch mich überzeugt.
Du bist verrückt!!
"Zwangsbelüftung mit Austritten hinter der Regenrinne an den Dachsäulen hinten"
Harry, der Lars macht den ganzen Tag ja auch nix anderes.
Und schnell weg .........
Genau!
Denke aber das es ein fake ist.
Sorry Alex, aber ich finde den cool.
Da soll es sogar 10 Stk. von geben.
Ist aber ein E3.
Den find ich auch nicht schlecht.