Posts by Jürgen318i

    Servus,


    wollte mal nachfragen. Hatte zufälligerweise jemand schon mal eine S14 Ölwanne mit dem 4Zylinder VA-Körper kombiniert hat ?? Gibt es dabei irgendwelche Dinge die man beachten muß, oder muß man diese vielleicht sogar ändern ?? Oder paßt diese ohne Probleme ??


    DANKE, vorab schon mal !


    Grüße


    Jürgen

    Servus,


    meines Wissens ist BMW mit dem Mini (50 Jahre) vertreten, bestimmt auch noch genügend andere, obendrein sind ja die ganzen Markenclubs vetreten, 100 % ist es aber noch nicht durch !


    Grüße


    Jürgen

    Servus,


    eigentlich kann durch einen Fächer die Lautstärke nicht erhöht werden. Entscheidend sind eher die Teile die später kommen, Vorschalldämpfer oder Mittelschalldämper und Nachschalldämpfer oder Endschalldämpfer. Ich persönlich hatte eher das Gefühl er wird etwas leiser

    Servus,


    könnte mir vorstellen, daß der Umbau schon nicht so ganz ohne ist ?? Würde eher auf Webervergaser umsteigen, ist auch der meist vollzogene Umbau.



    Grüße



    Jürgen

    Servus,


    kommt darauf an ob der "Radsatz" noch zu gebrauchen ist, wie der Rest aussieht oder aussehen soll ?? Mit letzterem meine ich Gehäuse strahlen lassen ! Meines überholen lassen, allerdings mit neuem Radsatz 732,- EURO.



    Servus



    Jürgen

    Servus,


    würde jemanden wissen, aber günstig ist immer eine Frage ???? Hast, Du schon mal mit Dein Öl gewechselt, oder besser gesagt umgestiegen. Wann macht es Geräusche, immer, oder beim Gas geben, oder vom Gas runter ??



    Gut Nacht



    Jürgen