Meiner steht auch schief, ebenfalls nach links. Hier ist allerdings niemals auch nur irgendwas am Fahrwerk gemacht worden...
Ist er auch schief wenn Du ihn direkt "entspannt" von der Bühne runterlässt?
Ich habe mir den Schiefstand meines Wagens immer damit (teil-)begründet, daß ich den Wagen durch den Aussteigevorgang (bei 3-stelligem Körpergewicht) immer auf der Fahrerseite merklich nach unten drücke (bzw. ja schon nach links hängt wenn ich nur drinsitze), und dann einfach im Stand, mit eingelegtem Gang, bzw auf P, und ggf. auch gezogener Handbremsen er auch nicht mehr zu 100% zurückfedert. Sogar mein F11 hängt sehr leicht nach links.
Schon mal gecheckt ob das Problem das gleiche Ausmaß hat wenn der Beifahrer nach dir aussteigt?
Plausibeler wäre allerdings (vor allem bei meinem Gewicht) auch daß sich die Karre über die Jahre einfach an die vorwiegend einseitige Belastung angepasst hat und sich die Fahrwerkselemente einfach auf der Fahrerseite etwas mehr gesetzt haben...
Aber obiges Phänomen würde das ganze auch bei neuem Fahrwerk erklären.