Hi Kollegen,
auf der Suche nach einer neuen Abdeckung, habe ich mir aus Spanien ein Nachbauteil gekauft. Ich muss sagen, für einen Nachbau aus Kunststoff sehr gute Qualität. Lässt sich gut bearbeiten für den nachträglichen Einbau von Schaltern. Falls ihr das Ding also auch schon eine Weile erneuern wollt, dann ist das sozusagen meine Kaufempfehlung. Grüße