Hallo zusammen
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage
Meine Frau teilt ja eigentlich meine Leidenschaft für mein Hobby absolut nicht
Allerdings möchte sie jetzt ab und zu auch mal mitkommen
Problem ist einfach ihr Gewicht und die daraus resultierenden Maße ihres Körpers
Dadurch kann sie sich nicht anschnallen
Hat jemand von euch einen Tipp für eine gurtverlängerung ?
Die die ich bisher gefunden habe passen leider nicht
Sie passen in das Teil am Sitz rein aber die Gurte passen nicht in das Teil rein 🤷♂️
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp
Gruß Bernd
Mal ne Frage
-
-
Was wäre denn damit?
Das sollte doch gehen,ist aber nicht billig.
-
Prinzipiell schon
Allerdings weder beim e21 noch bei e24 wegen der unteren Befestigung schön zu machen
Ne Plug and Play Lösung für die andere Seite wäre mir lieber
Gruß Bernd
-
Oder alternativ andere Gurte einbauen in längerer Ausführung. Dann hat du halt nicht mehr die Metallflügel am Schweller.
Falls du diesen Weg einschlagen willst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich hätte noch zwei Gurtrollen bei mir liegen. Dann müsstest du nur die Gurtschlösser bestellen.
-
Hallo, hier siehst du die Gurte in eingebautem Zustand.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hallo Bernd,
habe mal im Netz eine Firma gefunden die Gurte auch zusammen stellen, also mit längerem Gurt Material z.B.:
https://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/fahrzeugauswahl/bmw/index2.html
Vielleicht ist da ja was passendes zu bestellen.?.
Gruß Norbert
-
Hallo Bernd,
habe mal im Netz eine Firma gefunden die Gurte auch zusammen stellen, also mit längerem Gurt Material z.B.:
https://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de/fahrzeugauswahl/bmw/index2.html
Vielleicht ist da ja was passendes zu bestellen.?.
Gruß Norbert
Die habe ich auch.
Die übrigen von mir sind die für den E21 eine Nummer länger. Die könnte ich dir wie schon geschrieben günstig überlassen. Mit einem 10er plus Porto würde ich dir zukommen lassen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!