Jetzt muss ich auch mal lästern:
Das Teil ist nicht mal fertig bzw. fahrbereit. Da fehlen einem die Worte.
Jetzt muss ich auch mal lästern:
Das Teil ist nicht mal fertig bzw. fahrbereit. Da fehlen einem die Worte.
Leider schon weg
Eher hässlich
Karosse ist Müll. Ich wäre schon beim Glasdach raus.
Der Rest ist zusammen gebastelt. Aufgabe warscheinlich wegen Sackgasse...
Gibt echt viel Müll, was so angeboten wird. Aber das kann man direkt in den Spamordner verschieben![]()
Komisch ich kann den nicht sehen 🤔
Wenn ich schon den lieblos gebrutzelten umgedrehten Getriebehalter sehe anstatt einfach einen passenden für 40 Euro zu kaufen.
Wenn der Rest genau so gepfuscht ist...
Hallo,
der ist doch schon gefühlte 10 Jahre immer wieder mal im Angebot, da hat der Herr Autohändler wohl beim Einkauf preislich etwas daneben gegriffen aber bisher hat sich dafür einfach kein Dummer gefunden.
Sowas ähnliches in Blech verbreitert hatten wir als Kunden, der ist aber an einem massiven Heckschaden gestorben ( Kardantunnel gestaucht ) u. wurde dann in einer normalen 323i Karosserie wieder aufgebaut.
So grundsätzlich ja nicht ganz abschreckend, so ein e21 in e30 M3 Optik, wenn man sich den geschmacklosen Frontspoiler wegdenkt u. den Heckspoiler etwas dezenter wählt, vom Innenraum u. den Glasdach red ich lieber nicht.
MfG.
W. Franz
Und wenn man sich noch mehr wegdenkt wie zum Beispiel die exotische Mischberäderung oder die einzigartig unsichtbare Abgasanlage, könnte es durchaus ein reizvolles Angebot sein.
Aber Wegdenken verliert glücklicherweise immer gegen Realität 🤷♂️
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!