• Ein Bekannter von mir Lackierer) verkauft gerade seinen 320.6 den er gut aufgearbeitet hat, Motor überholt, 3x Weber etc.

Leider hat er ihn auf Racing aufgebaut, ohne Teppiche etc., da müsste man noch mal Geld in die Hand nehmen.

Er möchte 15 haben, was für einen gut aufgebauten mit gemachtem Motor OK ist finde ich.

Ich kann gerne den Kontakt herstellen...gerne PN

• Ein Bekannter von mir Lackierer) verkauft gerade seinen 320.6 den er gut aufgearbeitet hat, Motor überholt, 3x Weber etc.

Leider hat er ihn auf Racing aufgebaut, ohne Teppiche etc., da müsste man noch mal Geld in die Hand nehmen.

Er möchte 15 haben, was für einen gut aufgebauten mit gemachtem Motor OK ist finde ich.

Schick mal paar Fotos bitte

• Hallo, danke für deinen tipp. Cruisen ist ja auch nicht verkehrt.

Genau das hab ich halt gedacht das der Vergaser anfälliger ist, aber wenn sich das so die Waage hält...

Glaube ich gerne das sich damit bald nur noch wenige gut auskennen.

Das mit dem Zylinderkopf wusste ich natürlich noch nicht, werde ich drauf achten.

VG Christian

Hallo, danke für das Angebot, ist mir aber vermutlich doch etwas zu speziell.

VG Christian

• Das kann mit jedem Kopf passieren. Egal ob neu oder alt. Penibel warm und kalt fahren ist im Prinzip das einzige, was man präventiv tun kann. Ich mache auf den letzten Kilometern immer die Heizung an. Das zieht gut Hitze weg.

Aha, ja sehr gut wieder gelernt. Warm fahren war mir natürlich bekannt, aber mit der Heizung zum ende der fahrt, kannte ich so nicht.:top:

• Wenn Du ein 'paar' km Fahrweg nicht scheust, kann ich gerne mal in der CH die Augen offenhalten. Schaue eh hie und da, was so am Markt ist. Generell ist es ähnlich wie in DE, wirklich gute 323er liegen klar über 20'000 Franken. 320/6er meist knapp drunter oder ein bisschen drüber.

Muss es denn ein 6 Zylinder sein? Ist natürlich Geschmackssache, aber ein gut laufender 4 Zylinder macht auch sehr viel Spass und ist bei Weitem keine Wanderdüne.

BMW 3 SERIES - Occasionen kaufen | AutoScout24

Beim letzten Angebot dürfte es sich wohl um einen Vertipper handeln :) wer weiss, vielleicht meint der ja 9'999, dann wärs wieder o.k.

Gruss aus der CH

• Wenn Du ein 'paar' km Fahrweg nicht scheust, kann ich gerne mal in der CH die Augen offenhalten. Schaue eh hie und da, was so am Markt ist. Generell ist es ähnlich wie in DE, wirklich gute 323er liegen klar über 20'000 Franken. 320/6er meist knapp drunter oder ein bisschen drüber.

Muss es denn ein 6 Zylinder sein? Ist natürlich Geschmackssache, aber ein gut laufender 4 Zylinder macht auch sehr viel Spass und ist bei Weitem keine Wanderdüne.

BMW 3 SERIES - Occasionen kaufen | AutoScout24

Beim letzten Angebot dürfte es sich wohl um einen Vertipper handeln :) wer weiss, vielleicht meint der ja 9'999, dann wärs wieder o.k.

Gruss aus der CH

Hey, danke dir für dein Angebot. Schweiz ist dann schon relativ weit weg und kenn ich mich auch gar nicht aus und bei den Preisen, die dann nicht entscheidend besser sind als in Deutschland, denke ich das kommt für mich nicht in frage.

Ja, 6 Zylinder sollen es dann doch schon sein, für mich. Natürlich sind die 4 Zylinder Modelle auch toll und gut, halt auch ne Geschmackssache.

Der letzte ist dann aber auch ein Automatik und das ist auch nichts für mich, sollte ein Schaltwagen sein.

VG Christian

• Servus

der hier steht beim bir direkt um die Ecke. Wenn der passen würde könnte ichvden vorab mal checken.

Gruß René

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…content=app_ios

Hallo Wuppi, das ist mal ein top Angebot von dir!

Der wagen, bin ich unentschlossen. Aussenfarbe stimmt, Innen nicht, über 20 Jahre in einer Hand ist ja gut, was heißt denn wohl unrestauriert in Bezug auf Rost oder so? Und ist der Preis angemessen?

Also die Fragen gehen nicht direkt an dich, die stelle ich mir so selber.

• Das wäre auch für mich der erste Wagen, den ich mir anschauen würde. Alles sauber und vollständig.
    Die Innenausstattung wäre auch mein "Problem". Etwas Gescheites zu bekommen ist fast unmöglich. Da bleibt dann nur der Weg zum Sattler. Billig ist das nicht.
    5-Gang ist vermutlich aber auch nicht vorhanden. Dafür aber Schiebedach.

Fotos sind natürlich sehr spärlich. Anschauen ist aber eh Pflicht.

Den Preis muß man als angemessen bezeichenen, wenn man das mit anderen Angeboten vergleicht.

Gruß Ekki

Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:

E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

• Das wäre auch für mich der erste Wagen, den ich mir anschauen würde. Alles sauber und vollständig.
    Die Innenausstattung wäre auch mein "Problem". Etwas Gescheites zu bekommen ist fast unmöglich. Da bleibt dann nur der Weg zum Sattler. Billig ist das nicht.
    5-Gang ist vermutlich aber auch nicht vorhanden. Dafür aber Schiebedach.

Fotos sind natürlich sehr spärlich. Anschauen ist aber eh Pflicht.

Den Preis muß man als angemessen bezeichenen, wenn man das mit anderen Angeboten vergleicht.

Gruß Ekki

Danke für deine Meinung und deine Einschätzung.

• Der wagen, bin ich unentschlossen. Aussenfarbe stimmt, Innen nicht, über 20 Jahre in einer Hand ist ja gut, was heißt denn wohl unrestauriert in Bezug auf Rost oder so? Und ist der Preis angemessen?

Also die Fragen gehen nicht direkt an dich, die stelle ich mir so selber.

Das heißt, dass es vielleicht eines der Exemplare ist die überlebt haben, weil zufällig stets in Liebhaberhand. Wenn er so gut ist wie er aussieht, liegen wir da preislich irgendwo schon passend. Ich würde ihn ansehen. Die Farbe des Innenraums würde ich als Kompromiss eingehen wenn der Rest passt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!