Hallo Leute,
Jetzt wollte ich es wissen und hab mir einen „Smoke Leak Detector“ zugelegt.
Schläuche sind alle dicht.
Habe aber an zwei anderen Stellen undichtungen entdeckt.
1. am Mengenteiler, wo die CO eingestellt wird. Zwar wenig aber wenn Rauch im System ist und ich Puste stärker als der Tester kommt Rauch heraus. Hier fehlt der Stopfen.
IMG_5417.mov
IMG_5417.mov
2. an der Drosselkappe rechts an der Achse.
Frage: wäre das in Toleranz oder das geht garnicht.