Hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…content=app_ios
gibt es die einmalige Gelegenheit, einen „echten B6“ zum kleinen Geld zu bekommen.
VG
Hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…content=app_ios
gibt es die einmalige Gelegenheit, einen „echten B6“ zum kleinen Geld zu bekommen.
VG
Schlag zu Manfred - ist deiner.
Du hast ihn ja auch zuerst gesehen. ![]()
Grüße
So origischal Ist das ja auch ein schnapper![]()
Den gibt's schon länger im Angebot von unterschiedlichen Anbietern. Ist bestimmt so eine Bastelbude
Den gibt's schon länger im Angebot von unterschiedlichen Anbietern. Ist bestimmt so eine Bastelbude
Andreas, das mit der "Bastelbude" könnte hinkommen. In 1982 gab es ja schon keine Außenspiegel mehr auf den Türen sondern in den Ecken und auch das Armaturenbrett mit der Lüftereinheit ist ja von einem VFL........
Das macht dann schon mal nachdenklich.........aber ich benötige ja keinen BMW „ALPINA B6“ 😉
Grüße Bernhard
keine Ahnung, warum das überhaupt ein Alpina sein soll. Außer dem Frontspoiler ist da nix Alpina... der Motor wäre viel zu "neu".
Und richtig... der ist immer wieder im Angebot. Spaß macht das Teil aber wahrscheinlich schon, wenn alles eingetragen ist
Der ist schon ewig drin und hat mal mit knappen 40.000€ angefangen.....eigentlich ein Schnäppchen ![]()
In der Anzeige steht Replika drin. Fahrspaß kann man damit bestimmt erleben und selber bauen ist heute auch alles nicht mehr so einfach und günstig. Um ihn innen zum Ausstellungsstück zu machen würde aber wohl noch Aufwand erfordern. Den Kofferraum hat der Anbieter ehrlich fotografiert. 😉
Wenn man sich ja soviel Mühe macht lackiert man auch den Kofferraum gleich mit.
Was sich alles unter dem Lack versteckt weiß man auch nicht.
Wäre auch die Frage ob der Umbau überhaupt eingetragen ist,und was das überhaupt für ein zusammengewürfelter M30 ist.
Für mich ist das deshalb ein sehr fragwürdiges Angebot,vor Allem für den Preis.
Da stecke ich lieber selber 15T € rein und weiß was ich habe.
Das ist kein Bj. 1981……….
VG
Hallo,
die eigentliche Karosserie schon, die sieht stark nach 4 - Zyl. Bj. 81 aus, der Rest ist wild zusammengewürfelt mit sehr vielen VFL Teilen, garniert mit etwas NFL, wie z.B. der Teppich im Innenraum.
MfG.
W. Franz
Die Rückleuchten sind auch NFL,aber dem Kühlerausschnitt nach müsste es doch VFL sein.
Heißt aber auch nichts,hab 1987 auch eine Front vom VFL in den NFL geschweißt.
Hallo,
die Front passt schon zum Modelljahr 81, da sieht man auf dem Bild von rechts in den Motorraum sogar noch ein kleines Stückchen Blech, welches den Kühlerausschnitt mal passend zum 4 - Zyl. verschlossen hat.
Ist eindeutig eine 81er NFL 4- Zyl. Karosserie, im Jahre 80 u. 82 wäre am linken vorderen Radhaus eine andere Befestigung für das Zündschaltgerät / bzw. das Zündsteuergerät zu sehen u. bei einer 6 - Zyl. Karosserie hätte es den Zündspulenhalter auf dem rechten Radhaus nicht, auch das oben beschriebene Blech im Kühlerausschnitt gab es nur bei den NFL 4 - Zyl. Modellen.
MfG.
W. Franz
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!