Hallo,
habe einen BMW Baur Cabrio 320/ 6 Zylinder.
Tanke Super Plus und gebe entsprechend Blei Ersatz dazu.
Was meint ihr dazu?
Hallo,
Was meint ihr dazu?
Hallo,
Was meint ihr dazu?
Passt.
der Blei Ersatz muß aber nicht... schadet aber auch nicht...
Den 320/6 würde ich sogar mit 95 Oktan bewegen, weil der nicht so hoch verdichtet ist. Ab und an 98 Oktan reicht eigentlich bei normaler Fahrweise...
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, alle 5-6 Tankfüllungen auch mal 150 ml Zweitaktöl mit zuzugeben.
Da sicherlich alle unserer Autos auch mal länger stehen, ist so alles was von Kraftstoff durchspült, wie z.B Krst. Pumpen, etc. wird gut geschmiert.
Moin,
mache ich sogar beim 316 1.6 so, die 95 ROZ Kraftstoffe haben allesamt einen sehr niedrigen Dampfdruck so das sie beim Heißstart problematischer sind. Seitdem ich das 98 ROZ fahren hat sich das deutlich verbessert.
Hi bei der OMV Kette gab es 100 Oktan Benzin, das fahre ich war perfekt![]()
Nun wurden zumindestens in Bayern die OMV an die Esso verkauft und seitdem gibts bei mir auch nur 98 Oktan
Da ich meinen ausnahmslos vollgetankt abstelle und die letzte Tanke bevor ich daheim bin eine Shell ist, gab's die letzten 3 mal V Power Racing 100. Hab mir Geleitfunkenkerzen besorgt und die Denso TT ausgebaut. Siehe Bild. Das ist schon bemerkenswert dafür dass der Motor von 3 Doppelvergasern gefüttert wird. Siehe Bild
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!