Wir fahren bei Darmstadt ab in Richtung Montabaur . Medenbach würde passen.
Uhrzeit ist noch offen. ..
Wir fahren bei Darmstadt ab in Richtung Montabaur . Medenbach würde passen.
Uhrzeit ist noch offen. ..
Ich kann wegen einer Dienstreise leider nicht dabei sein ![]()
Toni, wann wollt ihr losfahren? Ich richte mich nach euch.
09:30 -10:00 Uhr in Medenbach ![]()
Ich hoffe für gutes Wetter bei euch.
Gab es auch schon mal 😃. Danke Dir 🍾
Krankheitsbedingt leider raus
Bremse am Baur fertig 👍🏻
Schlage morgen früh auf
Hoffentlich regnet es nicht zu viel
Gruß Bernd
War heute dort, leider einiges an Regen...........
Kommste heute nochmal? Wetter ist jetzt trocken
Kommste heute nochmal? Wetter ist jetzt trocken
Hallo Ekki, eher nein - war heute in meiner Umgebung unterwegs. Das Wetter wäre tatsächlich heute besser gewesen.
Ich hatte gestern Peter Hildebrandt dort gesehen und gefragt, ob denn noch weitere aus dem Forum hier seien. Kann sein dass einige noch unterwegs waren oder aber erst heute dort aufgeschlagen sind.
Grüße Bernhard
Hallo Bernhard,
ich bezweifel, daß der Peter weiß, wer sich alles so im Board rumtreibt.
Aber er wußte bestimmt, daß gerade die Ausfahrt lief, wo die meisten dran teilgenommen haben.
Wie auch immer, es war wieder mal ein sehr schönes Treffen mit vielen bekannten Gesichtern.
Da traditionell es immer an einem Tag nass ist, konnte man das Wetter als akzeptabel bezeichnen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Ekki
Display MoreHallo Bernhard,
ich bezweifel, daß der Peter weiß, wer sich alles so im Board rumtreibt.
Aber er wußte bestimmt, daß gerade die Ausfahrt lief, wo die meisten dran teilgenommen haben.
Wie auch immer, es war wieder mal ein sehr schönes Treffen mit vielen bekannten Gesichtern.
Da traditionell es immer an einem Tag nass ist, konnte man das Wetter als akzeptabel bezeichnen...
![]()
Gruß Ekki
Hallo Ekki,
ich werde das nächste mal intuitiv den trockenen Tag auswählen........Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag, bis dann irgendwann mal.......
Grüße Bernhard
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!