Hat jemand den Chromrahmen der Frontniere foliert? Finde, das sich Steinschläge etc. sehr schnell im Chrom zeigen, niederschlagen.
Und da es bei einem folierten Auto sehr gut wirkt, könnte/sollte es prinzipiell beim Chrom auch gehen, oder?

Niere folieren
-
-
Hallo, foliert noch nicht, aber aufgearbeitet und Hochglanzpoliert oder Lackiert. Ich hatte mir damals für eine verbeulte Niere unzählige andere gekauft (dabei waren dann VFL oder NFL), die aber leider auch nicht wirklich makellos waren. Den Unterschied habe ich aber erst verstanden, als ich beide Gerhadi Nieren bzw. Zanussi (Teilenummer 51 13 1 834 756 bis 08/79 und 51 13 1 872 047 ab 08/79) hatte. Eine neue originale z.b. als VFL ist soweit unbezahlbar und/oder eher bis gar nicht mehr zu bekommen.
Grüße Bernhard
-
Eine neue originale z.b. als VFL ist soweit unbezahlbar und/oder eher bis gar nicht mehr zu bekommen.
Gibt's noch neu bei BMW für bisschen über 400 zu bekommen.
-
Gibt's noch neu bei BMW für bisschen über 400 zu bekommen.
.....ups, du hast recht......aber UVP: 448,86 € inkl. MwSt., versandkostenfrei, ist schon recht viel........ letztlich aber ist es jedoch nicht mehr die Qualität, die es damals mal war. Ich hatte mir mal eine neue gekauft, diese war jedoch nicht aus Alu, sondern aus verchromten Blech oder einem anderen Material - jedenfalls kein Alu. Die Nieren- das Material von damals hatte schon eine andere Optik und auch Haptik. Das war dann auch der Grund eine aus alter Fertigung zu bekommen und diese dann zu bearbeiten.
-
Hallo
Ich hätte noch eine neue E21 Niere (ich meine von Gerhardi) NOS, liegt schon seit 20 Jahren bei mir. Hatte damals die Idee eine Wand in der Garage mit allen verfügbaren Nieren aufzubauen. Nach der 20. Niere ging mir dann die Kohle aus, einige hab ich inzwischen auch schon wieder verkauft.
Bitte melden falls jemand eine will. E21, E12, E9, 2000 CS und 02 und Neue Klasse sowie einige neuere hab ich sicher noch
Gruß Siggi
-
Ich habe noch eine Neue aus der Zeit, als ich noch mit 2 E21 im Fuhrpark kalkuliert habe.
Die verbaute Niere ist im Prinzip nicht schlecht, nur - die neue ist halt neu😂 Glaube, werde mal im nächsten Ort den Kollegen mit seiner Foliererei (sagt man das so?) fragen, was er dazu meint.
Verkaufen kann man immer noch, die verbaute - oder die neue.
Manfred -
Ist übrigens eine Gerhardi-Prod., gekauft 2012😀 also erst 13 Jahre alt
-
So, folieren mit „silberner Chrom-Folie“ in Auftrag gegeben.
VG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!