Hallo zusammen, ich wollte mich und meinen e21 einmal kurz vorstellen bevor ich hier mit Fragen anfange.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Partnerin 1 km von der wahrscheinlich bekannten Loreleybühne entfernt.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen e21 zu kaufen und dann war es letztes Jahr dann soweit.
Ich habe meinen e21 316 aus 1976 im Juni 2024 in der Nähe von Brüssel aus zweiter Hand gekauft und erstmal alles nötige für das H Kennzeichen und Tüv erledigt.
Sie, ja, mein e21 ist eine alte Dame^^ ist soweit ich das beurteilen kann in einem ganz guten Zustand mit ein paar kleineren Dingen die ich noch machen werde.
Die Schweinwerfer sind natürlich nicht die eines 316 und das Lenkrad, Tacho, Getriebe und der Schaltknauf auch nicht. Aber mir gefällt es so ziemlich gut.
Vielen Dank für all die Beiträge die mich als stillen Mitleser bei meinem Kauf unterstützt und bei 2-3 kleineren Problemchen bereits schnelle Abhilfe schaffen konnten. Vllt kann ich ja bald auch irgendwas beitragen.
Beste Grüße und immer gute Fahrt,
Viktor