Moin Kollegen,
brauche eine Empfehlung für ein Endoskop, um im Auto an nicht einsehbare Stellen zu kommen.
Kein high-tech Gerät, wird nicht oft zum Einsatz kommen.
Was würdet Ihr nehmen?
VG
Manfred

Endoskop - Empfehlung
-
-
Bestellt auf Amazon. Gab's mit Gutschein für um die 65 Euro.
Nutze es ab und an beruflich (KFZ-Sachverst.) Konnte Scharfe Bilder vom Brennraum und auch von den Hohlräumen machen. Div. Aufsätze dabei. Bilder können gespeichert werden. Karte war dabei. Läuft jetzt aber erst seit 6 Monaten.
Anmerkung zum Vergleich: Habe ein Schallpegelmessgerät für 2980 Euro in Benutzung, da ist die Haptik ähnlich. Es wirkt robust und der Kameraanschlussport ist super stabil mit Sicherheitsverriegelung.
-
Ich hab die mit 3 Kameras,ist wirklich gut für das Geld.
-
-
Ich hatte mir diese hier zugelegt:
VEVOR Endoskopkamera Inspektionskamera 1080P Industrie Rohrkamera 6,4mm Objektiv
https://www.vevor.de/kanalkamera-c_…Y-P6yN6InsPNyCn
Die ist soweit recht gut.
-
genau... VEVOR hatte ich auch empfohlen bekommen und will ich mir noch besorgen...
-
Die Preise sind ja krass.
Entweder mehrere hundert Euro oder unter hundert.
Und die für ca. 100/124 Euro ist ausverkauft. -
Ich habe diesen hier bei amazon bestellt.
für meine zwecke war es vollkommen ausreichend. Einmal benutzt. In den Zylinderraum durch Zündkerzenloch. War zu frieden was ich sehen konnte. Für was anderes habe ich es noch nicht benutzt.
Bischen tricki die Bedienung (Kamera Einstellungen) aber für das Geld. Absolut ok.
Die Vevor und deren gleichen mit dem 180Grad Möglichkeit ist hat scho genial. Aber ich habe mein seit über 2,5 Jahren und habe es nur einmal gebraucht.
-
Die Preise sind ja krass.
Entweder mehrere hundert Euro oder unter hundert.
Und die für ca. 100/124 Euro ist ausverkauft.Ich hatte für die VEVOR ende letzten Jahres noch 88,99 Euronen bezahlt..........incl. Versand.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!