zusammen,
am Wochenende findet in der Bremer Statthalle die "Bremen Classic" statt. Will da jemand von Euch hin? Ich werde am Samstag da sein. Vielleicht kann man sich ja auf ein....treffen?!
zusammen,
am Wochenende findet in der Bremer Statthalle die "Bremen Classic" statt. Will da jemand von Euch hin? Ich werde am Samstag da sein. Vielleicht kann man sich ja auf ein....treffen?!
Moin Andy,
ich habe den Termin nicht auf dem Schirm und nun hat meine bessere Hälfte das Wochenende verplant.
Wäre sonst ne gute Gelegenheit gewesen auf ein Bier.
Gruß Peter
Wollte ich auch hin , schön mit Zug ,
Leider hab ich Opa s "90"igsten vergessen ...
Der Geht vor
Ist das in Bremen nicht erst am nächsten Wochenende?
Ist das in Bremen nicht erst am nächsten Wochenende?
Ja Volkert,
sorry, ist nächstes WE
Moin Andy,
leider um einen Tag verpasst - ich war schon Freitag da. Fand das da schon reichlich voll.....aber sonst wie immer: die Fahrzeugpreise gingen dieses mal sogar, die Qualität der Fahrzeuge in Relation zum Preis teils eher nicht. Teilepreise auch wie immer ein (Alb)traum, wenn überhaupt mal was zu finden war.
Aber trotzdem schönen Tag gehabt, und nette Gespräche geführt
Moin Andy,
leider um einen Tag verpasst - ich war schon Freitag da. Fand das da schon reichlich voll.....aber sonst wie immer: die Fahrzeugpreise gingen dieses mal sogar, die Qualität der Fahrzeuge in Relation zum Preis teils eher nicht. Teilepreise auch wie immer ein (Alb)traum, wenn überhaupt mal was zu finden war.
Aber trotzdem schönen Tag gehabt, und nette Gespräche geführt
ja, Samstag war schon ab 11:00 Uhr mächtig voll. Teile für BMW sind leider immer sehr "Mager" Meist Opel, VW und Benz. Scheint, das unsere Autos sehr wenig Defekte haben....
Teile für BMW sind leider immer sehr "Mager" Meist Opel, VW und Benz. Scheint, das unsere Autos sehr wenig Defekte haben....
Mensch genau !!! So habe ich das noch gar nicht betrachtet......das wird es sein
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!