Die letzte Tourplanung vom Andreas war Top und wir hatten bei der Ausfahrt viel Spaß. Daher will ich die Tour mitfahren. Stand heute muss ich Samstag zwar arbeiten, aber nachmittags könnte ich dazukommen.
VG Rainer
Die letzte Tourplanung vom Andreas war Top und wir hatten bei der Ausfahrt viel Spaß. Daher will ich die Tour mitfahren. Stand heute muss ich Samstag zwar arbeiten, aber nachmittags könnte ich dazukommen.
VG Rainer
So liebe Leute, so langsam wäre es gut, wenn alle mit Interesse am Fahrsicherheitstraining zusagen würden, dann kann ich das Ganze besser planen.
Der Frühling kommt mit großen Schritten!
Gruß und auf bald!
Frank
Bin dabei
Hallo, ich habe für dieses Event nun einmal zugehörige Kalendereinträge erstellt. Ihr könnt euch ja dort eintragen wenn ihr teilnehmt. Frank ( podl84 ) wartet bestimmt auch schon ungeduldig auf weitere Zusagen. Außerdem würde ich gerne demnächst wegen Zimmern anfragen. Viele Grüße Andreas
Hallo,
vor einem halben Jahr war die Begeisterung von einigen für dieses Event vorhanden.
Bei möglichen 10 Teilnehmern je Kurs sah die Beteiligung mit 14 Mitgliedern sehr positiv aus. Stand jetzt sind's nur Frank und ich.
Bis wann musst du Frank denn spätestens sicher zu- bzw. absagen? Vielleicht legt sich noch einer der genannten Personen in den nächsten Tagen fest?!?
Ich lade jetzt jeden zu dem Event im Kalender ein. Einfachshalber kann dort der entsprechende Haken gesetzt werden. (Zu- oder Absage)
Grüße Andreas
Gesindheitlich bin ich leider raus
Moin zusammen,
aus familiären Gründen muss ich leider auch absagen
Ich schaffe es leider nicht.
Allen aber viel Spaß und schottet Eure Autos nicht.
Viele Grüße, Billy
bin noch dabei
Ellmi Wenn es bis Ende der Woche dabei bleibt, werde ich stornieren müssen. So fallen schon Stornokosten an, aber die nehmen mit Nähe zu Mai natürlich immer mehr zu.
Schade, dachte im Mai würde es am besten passen.
Falls das Training mangels Teilnehmer abgesagt werden muss. Würde ich die Ausfahrt gerne auf den Samstag den 17. Mai verschieben.
Die alternativ Variante für die Ausfahrt am Samstag
Mir war heute langweilig
Zeitplan
Freitag 16. Mai
Samstag 17. Mai
Sonntag 18. Mai
Ich hoffe das sich an der verkürzten Wochenendplanung des diesjährigen Events sich noch ein par Anschließen werden.
Viel Grüße Andreas
Moin Elmi,
da hast du wieder eine tolle Tour ausgearbeitet, Respekt!
Leider ist das für uns Nordlichter für ein Wochenende leider viel zu weit und kurz, wäre sonst gerne dabei gewesen.
Wünsche den Teilnehmern viel Spaß und macht ordentlich Bilder.
BMWe21 Pepe Von deinem Heimatort zum geplanten Startort der Tour am Samstag sind es nur 570km (ca 6 Stunden) über die Autobahn.
Dies ist ziemlich identisch zu meiner Anreise. Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt und Sonntag Abreise.
Am Samstag gemütlich zusammensitzen beim und nach dem Abendessen. Sonntag gemütlich ausklingen lassen bei ausführlichem Frühstück.
Ich finde das hört sich für ein Wochenende doch super an.
Bei Bedarf kann ich dir gerne eine Tour von deinem Zuhause zum Startort und zurück planen.
Vielleicht würden sich dann noch weitere Mitstreiter aus dem Norden anschließen?
Viele Grüße Andreas
Hallo,
ich kann leider wegen einer Termindopplung auch nicht teilnehmen.
Viele Grüße
Chris
Danke fürs Angebot Andreas aber aktuell geht es leider terminlich auch nicht.
Wünsche aber allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. geiles Wetter und eine staufreie Anfahrt
Hallo,
jetzt verbleiben nur vier Wochen bis zur kleinen Ausfahrt. Hat sich jetzt noch jemand dazu beschlossen teilzunehmen?
Wir werden an Nachfrage fast überrannt.
Bisher sind's leider nur Frank ( podl84) und meine Wenigkeit ab Wiesbaden über den Nürburgring nach Limburg.
Am Nürburgring wird sich dann noch Rainer ( Vespa ) einklinken.
Jaschi : Ich hoffe ja immer noch auf eine Zusage deinerseits.
Viele Grüße und weiter guten Erfolg bei der Eiersuche
Andreas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!