Sauber

Saphirblauer 316 Neuzugang
-
-
-
Hatte den Wagen kurze Zeit zum Verkauf angeboten, da ich die Option auf ein anderes Fahrzeug hatte.
Weil hier oft nicht über Geld geredet wird - ein Käufer war bereit mir 12k für den BMW zu geben. Das war mir aber zu wenig.
Habe aktuell frisch gepulverte originale 15 Zoll Alpina Felgen mit neuen Emblemen montiert.
Vorne auf 323i Bremse erweitert und Vogtland Federn mit Bilstein B6 Dämpfern verbaut.
Fährt deutlich angenehmer.
-
Vogtland Federn mit Bilstein B6 Dämpfern verbaut.
Fährt deutlich angenehmer.
Ich fahre die Vogtland mit Koni Gelb und PU Gelb rundum und bin äußerst zufrieden. Bemerkenswerter Restkomfort und fährt wie auf den sprichwörtlichen Schienen. Reifen Toyo TR 1.
-
Vogtland Federn mit Bilstein B6 und 6,5 und 7x15 Alpina Felgen.
Das linke Rad steht 0,8 bis 1cm weiter vorne als das rechte. Alle Fahrerksteile neu. Spur ist noch nicht vermessen.
-
Vogtland Federn mit Bilstein B6 und 6,5 und 7x15 Alpina Felgen.
Das linke Rad steht 0,8 bis 1cm weiter vorne als das rechte. Alle Fahrerksteile neu. Spur ist noch nicht vermessen.
Das ist bei meinem in der Kombination tatsächlich auch so. Habe ich auch nicht mit dem Tipp der dicken Unterlegscheiben richtig weg bekommen
-
Hatte mich verschrieben. Es sind B4 Dämpfer.
Kurios. Bei den B6 und gleichen Federn im 323i hatte ich kein Problem.
Bei beiden ALLE Fahrwerksteile neu. Selber Hersteller.
Ich versuche nochmal eine Demontage des Stabis und ziehe nochmal gleichmäßig beide Muttern an. Das Ganze findet dann aber zeitgleich mit einer Achsvermessung statt.
-
"rosa"..ich leide mit dir...
-
Ich war kurz davor die zu lackieren. Eintragung kann ich ja quasi selber machen - aber die Rennleitung sieht das vielleicht nicht so entspannt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!