Ohne Anderl jemals persönlich gekannt zu haben glaube ich die 95 Prozent sofort! Der Mann war vorbereitet! Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und wenn Du nicht weiter kommst einfach fragen.

Anderls Resto-Fred
-
-
Da du das Herzensprojekt deines Vaters nicht verscherbelt hast sondern final zum Abschluss bringen willst wird dich jeder (je nach Wissen) dabei unterstützen. Das behau9
-
...behaupte ich jetzt mal so.
Viel Erfolg und Spaß beim Finalisieren Marc
VG Rainer
-
Vielen Dank für die lieben Worte,
Freut mich zu sehen, dass ein paar von euch sich nach über einem Jahr Inaktivität das hier noch anschauen!
Ich werd mich bestimmt bei der einen oder anderen Baustelle mal melden und um Rat fragen, das ist nur eine Frage der Zeit.
-
dein Vater wäre stolz auf Dich, Hut ab
da stecken bestimmt jede Menge Emotionen drin in jeder Kiste
schön wieder was zu hören aus eurer Ecke, toller Zwischenstand und toll geschrieben (wie der Papa)
Lg aus Cuxhaven
-
Servus,
Ich hätte mal eine kurze Frage in die Runde:
In mein Baur kommt ein Bilstein B6 rein, allerdings fehlen mir für vorne noch die Federn. Bei Bilstein direkt und im Internet find ich nichts genaues…kann mir jemand sagen welche Federn genau ich brauche und hat vlt einen link parat?
Liebe Grüße
Marc
-
Hallo Marc,
das kommt auch darauf an wie du die Höhe des Fahrzeugs anpassen möchtest. Ich habe bei mir mit den B6 Dämpfern die originalen Federn weiterverwendet.
Grüße Andreas
-
Wenn moderate Tieferlegung dürften die meisten Vogtland Federn verbaut haben
-
Wenn moderate Tieferlegung dürften die meisten Vogtland Federn verbaut haben
Die hab ich auch. Für den Preis eine gute Option!
-
Alles klar, danke euch🤝
-
Hi Marc,
wenn Du die Vogtland Federn einbaust, hinten so einbauen, dass die Schrift auf den Federn auf dem Kopf steht. Sonst klappert es ganz furchtbar.
Viele Grüße, Billy
-
Den Hinweis hatter ich leider erst gelesen, als die Federn schon eingebaut waren. Und tatsächlich: macht Geräusche.
-
War auch bei mir so. Hatte zum Glück einen zweiten Satz Federn da und alles vorgebaut. Dauerte dann nur 15 Minuten
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!