Tüv-Mängel beseitigen und Träger gesucht

  • Der Träger ist auch nachträglich eingeschweisst worden oder schonmal repariert. Vielleicht hat irgend jemand gedacht man braucht den oder hatte eine andere Auspuffanlage eingebaut. Das würde auch die eingeschweissten Bleche in dem Blech der hinteren Karosse erklären. Einen Vergleich habe ich leider nicht. Ich hänge dir mal noch ein Bild an mit der Sicht vom Träger Richtung Heck. Am Ende das Belch was sich auf beiden Seiten befindet. Mich hat es auch verwirrt da es keine Ausspaarungen wie beim 323i sind sondern einfach durch die Karosserie gehen als wärs n Supersportler und man dort eigentlich nicht durchführen kann weil ja immer die Träger im Weg wären.

    Jetzt ist auch klar, warum dieser Träger eingesetzt wurde und die Verlängerung mit Löchern im Heckblech gemacht wurden.
    Da hatte mal jemand eine E30 AHK verbaut, die genau so befestigt wird. Würde ich bei einem E21 Heck aber niemals machen...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!