Wer mit seiner Blauen Ausstattung hadert dem gefällt vielleicht diese Sitzgarnitur. Ich finde die sehr schön, es muss ja nicht immer die Alpinaoptik sein.
Hier mal im Martinilook und blauer Außenlackierung
Wer mit seiner Blauen Ausstattung hadert dem gefällt vielleicht diese Sitzgarnitur. Ich finde die sehr schön, es muss ja nicht immer die Alpinaoptik sein.
Hier mal im Martinilook und blauer Außenlackierung
Wow! Das macht sich sehr, sehr gut!
Aber dann mit braunem Teppich? Da müsste schon auch der blaue rein…
Hallo,
was mich ehr ein bisschen stört ist die Beschriftung der Fußmatte!!!!!
Könnte aber natürlich auch so sein, dass die im passenden Fahrzeug liegt??
Blau im Innenraum ist für mich nicht machbar , Geschmackssache , aber meins isses definitiv nicht .
Ich finde die Ausstattung MEGA GEIL. Vielleicht noch besser passend in nem Porsche und blauer Teppich wäre halt stimmiger. Aber Mut zur Farbe,
Finde die Sitze auch sehr gelungen.
Das Fahrzeug auf dem Bild scheint aber kein BMW zu sein. Tippe auf einen Porsche 924
Falls jemand solche Sitze in schwarz sucht, hier ein gutes Angebot finde ich
Grüße
ginge für mich auch gar nicht im e21
aber zum Glück ist Geschmack unterschiedlich
die FIFA hätte es verboten
dann doch lieber Recaro Confetti
schönes Wochenende
Der Innenraum sollte schon komplett Blau sein.
Das Martini Design wurde ja bekanntlich von mehreren Autoherstellern verwendet...die Streifen auf Porsche Lancia Stratos und BMW M3...wer kennt die nicht aus den alten Rennserien
Die Mittelkonsole sieht schwer nach Porsche 924/944 aus wie Jaschi schon erkannt hat. Vielleicht hat der Besitzer nur noch keinen blauen Teppich gefunden.
VG Rainer
Blau sein iss nen Zustand
Hallo,
hatte die auch mal als Serienausstattung.
Ist aber im Laufe der Jahre an den Lichteinfallstellen sehr verblasst.
War an den Stellen schon ehr hellgrau und sah nicht mehr besonders gut aus.
Grüße aus dem Oberbergischen
Display MoreHeute Blau:
Morgen Blau:
Und Übermorgen:
jeder wie er mag , mir liegt es nicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!