Pilgerfahrt 2023

• Ich würde eine Gruppenanreise auch cool finden :good:

Du könntest Der mit dem BMW tanzt aufsammeln und dann in ?Westerstede? zur Gruppe dazustoßen um die restliche Strecke bis Jever im Konvoi absolvieren. In Westerstede könnte auch BMWe21 Pepe dazukommen.

Vielleicht sollten wir für die Fahrt ab Duisburg dann einen Konvoi anmelden? Da muss ich mich nochmal ein wenig informieren was das kostet... .

Hat so etwas schon einmal einer hier am Board gemacht?

• Du könntest Der mit dem BMW tanzt aufsammeln und dann in ?Westerstede? zur Gruppe dazustoßen um die restliche Strecke bis Jever im Konvoi absolvieren. In Westerstede könnte auch BMWe21 Pepe dazukommen.

Vielleicht sollten wir für die Fahrt ab Duisburg dann einen Konvoi anmelden? Da muss ich mich nochmal ein wenig informieren was das kostet... .

Hat so etwas schon einmal einer hier am Board gemacht?

Joa.....Verden/Aller würde gut passen, und Westerstede auch

• Moin Kollegen

So, ich habe mit dem Organisator persönlich gesprochen und pauschal erstmal 15 Autos angemeldet.

Er hatte sich gewundert, dass so viele E21 Anmeldungen eingegangen sind.

Diese soll ich ihm nochmal mitteilen, um sie aus der "normalen" Planung rauszunehmen.

Wir bekommen einen gemeinsamen Platz auf dem wir uns präsentieren können.

Ende März spätestens muss ich dann die finale Anmeldung abgeben.

Soviel erstmal vorab.

Wer von den Teilnehmern möchte uns denn auf dem Baurhof besuchen?

Gruß
    Harry

"Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Edited once, last by harryseemann ().

• Hi Elmi,

Spitzenidee Treffen in Westerstede.

Der Besuch bei Harry wäre auch schön.

Ob und wie das zeitlich alles passt müssen wir dann mal mit Harry abstimmen.

Wir haben uns das Wochenende frei gehalten und könnten auch Samstag vorbeigucken und dann Sonntag zum Treffen.

Wetter wäre heute schon top bei uns für ne Ausfahrt aber dauert noch bis März

:lovebmw: Oldie but Goldie :leuchtturm_gif_6: BMW Fan von der Nordsee 8)

• Wenn es bei mir urlaubstechnisch klappen sollte würde ich aus Offenbach/Main kommen und nur den ersten Tag dabei sein (Freitag). Also bei Toni aufschlagen dann wieder hoch (oder runter von wo man auch schauen will) nach Duisburg. Danach muss ich wieder andere Wege fahren.

An diesem Wochenende habe ich schon bereits einen verplanten Seminar. Kann es nicht absagen. :smile

069 80106906 069 80106906

069 80106906 069 80106906

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!