meine Meinung , es handelt sich um einen echten 320/4 , der aus irgendeinen Grund , eine Geschichte, vielleicht auch Nummer verpasst bekommen hat, um sich Kosten , Zulassung , sonstigen Regularien zu entziehen. Ist in vielen Länder so mal Sitte gewesen.... trotzdem viel Spaß
Mein orangener 320
-
-
wobei man ja erstmal feststellen müßte, ob es überhaupt ein 2 Liter ist
-
beim 4. Zylinder auf der Ansaugseite sollte E21 2.0 stehen ?
-
Hallo,
sollte die kw-Angabe beim 2.0 nicht 80 kw lauten, also 109 PS ?
Das passt auch nicht. Vielleicht doch nur 316 mit 66 kw (90 PS) ? Hier jedoch noch mit 62 kw und auch nur 160 km/h ?
-
Gerade gecheckt. Einmal eine Angabe die stimmt. Der Motor ist ein 2.0.
-
Hallo,
sollte die kw-Angabe beim 2.0 nicht 80 kw lauten, also 109 PS?
Das passt auch nicht. Vielleicht doch nur 316 mit 66 kw (90 PS)? Hier jedoch noch mit 62 kw.
Die Angabe wurde im Fahrzeugschein bei der deutschen Zulassung korrigiert. Auch die Bereifung ist dort mit 185/70 R13 aufgeführt.
-
also wenn dein Foto die Farbe gut wieder gibt dann ist es Phönix
-
Sagt mal kann es sein, das die Fahrgestellnummer auch noch falsch herum ist ? Oder hab ich´s mit den Augen ?
-
Guten Morgen,
ich habe mich nun dazu mich entschieden an dem Auto zu erfreuen und nicht nach irgendwelchen eventuellen Fehlern zu schauen. Vielleicht haben die bei der Restauration aus mehreren Fahrzeugen ein schönes gemacht?
Hier nun ein par weiter Bilder meines frisch aufbereiteten und keramikversiegelten Autos.
-
-
Hallo,
Sieht klasse aus! Vielleicht noch die Frontlippe schwarz mit Steinschlagschutz, und die Schweller. Ist originäler !
Nebelschlussleuchte gehört eigentlich unterhalb der Stoßstange......
Ansonsten schönes Teilchen!
Viel Spaß damit!
Gruß
Harry aus Essen
-
Durchaus eine vernünftige Entscheidung... das Auto ist zu gut, um da jetzt Ärger zu machen um es evtl. zurückgeben zu können.
Ich würde ebenfalls die Schweller und Frontschürzenlippe mit U-Schutz schwärzen. Das sieht dann stimmiger aus.
Zudem aber auch noch die Stellen hinter den Grills. Das Orange leuchtet doch zu sehr dadurch. War original auch so
Gruß Ekki
-
Sieht gut aus !
Was mMn garnicht geht ist die NSL auf der Stoßstange .
Aber sonst sieht der innen wie aussen sehr gut aus !
-
Die Nebelschlussleuchte hatte ich auch schon überlegt sie nach unten zu setzen, allerdings habe ich dann ein Loch im Abschlussblech an der Stelle wo bisher das Kabel raus kommt und vermutlich bräuchte ich dann auch einen neuen Chromstreifen für die Stoßstange.
Inzwischen habe ich mich aber an die NSL gewöhnt und die muß nun auch dort hin.
Ich habe sie sogar nachträglich an mein Modell im Maßstab 1:43anbauen lassen.
-
Das ist definitiv, ein richtig schönes Auto
Ich bin auch der Meinung, dass es Phönix ist. Sieht genauso aus wie die Farbe von meinem.
Unten die Stoßstange würde ich auch noch schwanz machen. Allerdings kein Unterboden Schutz sondern schwarz Matt. Das sieht einfach super aus.
ALs 320/4 sogar richtig selten
-
-
Auch ich darf über den Winterzeitraum ein bisschen nachbessern.
Gestern ist meine Bestellung bei BMW Classic eingetroffen.
Ist eine erschreckend große Bestellung geworden
Nach dem Auspacken sah es schon deutlich besser aus
Heute morgen habe ich dann die ersten Teile verbaut. Die Abdeckung vom Automatikwählhebel hatte schon bessere Zeiten gehabt.
Zum Glück gibt es die noch original zu erwerben.
Sieht jetzt wieder Top aus.
-
Na da ist der Winter doch gerettet
......Viel Spaß
-
-
was für`n winter
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!