Montag oder Dienstag habe ich endlich einen Termin beim Motorenbauer, der nun wohl alles vermessen hat.
Beim Block müssen wir schauen, dass der Rost in Zylinder 4 beim 2. Übermaß auch komplett weg ist (ich bin da aber guter Hoffnung...).
In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Nebensachen erledigt:
- Mengenteiler überholen lassen
- Warmlaufregler überholt (da waren die Durchflüsse komplett zugesetzt... viele Stunden und Aceton haben es wieder frei gemacht)
- Ansaugspinne demontiert, gereinigt und neu abgedichtet
- Benzinpumpe, Druckspeicher, Filter und Halterung besorgt
- Neue Ölpumpe passend für den E21 besorgt (Motor ist ja aus dem E12)
- Luftfiltergehäuse vom E21 besorgt und aufbereitet. Vorher hab ich ja den vom E12 überholt und der passt logischerweise nicht . Dieses mal habe ich mich für Schrumpflack entschieden. Mir gefällt es
Achja und die Mechanik für die Zusatzinstrumente ist soweit fertig. Jetzt binde ich nur noch die Aschenbecherblende als Klappauslöser ein und dann sollte es passen.
Ausgeklappt:
Eingeklappt: