Zender Instrumentenkonsole

  • Hallo zusammen,

    endlich bin ich mal dazu gekommen, meine Zender Instrumentenkonsole vorzuverkabeln. Es ist Leben und Licht in allen Uhren :)

    Wer kann mir Tips geben zum Thema Geber: Oldruck und Öltemperatur ?? Wo kaufen, was nehmen und wo anbauen?? DANKE vorab für jeden Tip. Sollte noch jemand einen Geber überhaben auch gerne melden!! DANKE Dirk

  • für den M20 kann ich den RAID Adapter empfehlen, der mit den originalen VDO Gebern bestückt werden kann


    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ebay 161131245632
    https://www.ebay.de/itm/Raid-h…2bb040:g:mV0AAOSwcu5UOTfB

    Die 1/8 " VDO Geber bekommst Du bei Sandtler, Timms usw.

    Das schöne ist, der originale Öldruckschalter bleibt erhalten.

    Die Gewinde sind konisch und brauchen keinen Kupferring zum Abdichten.

    Vorsicht, beim einschrauben des Temp-Gebers... den dreht man leicht ab


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!