Servus aus Niederösterreich

  • sehr geil, absoluten Respekt vor deiner Arbeit und deinem guten Geschmack, wie du den Wagen wieder aufgebaut hast.

    erscheint nicht nur eine 1 sondern eine 1+


    wenn der Millstätter See nicht allzuweit entfernt ist von Dir würde ich im Urlaub gerne mal rumkommen und das Auto bestaunen.


    Lg von der Nordseeküste

    :lovebmw: Oldie but Goldie :leuchtturm_gif_6: BMW Fan von der Nordsee 8)

  • absolut lecker das Auto :good:

    Eine Frage zu den original wieder aufgelgten Dekoset von Alpina hätte ich aber.
    Das Blau sieht dunkler und ein wenig ins violett gehend aus, als es damals war. Liegt das an den Fotos, oder ist das wirklich so?

    Welche Folien werden benutzt? Damals waren es Folien von 3M. Die gibt es allerdings nicht mehr in den Farbtönen. Die Farbpalette von Orakal gibt die Farben allerdings her. Bei den neueren Dekos wurde silber und gold von Avery benutzt...


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • absolut lecker das Auto :good:

    Eine Frage zu den original wieder aufgelgten Dekoset von Alpina hätte ich aber.
    Das Blau sieht dunkler und ein wenig ins violett gehend aus, als es damals war. Liegt das an den Fotos, oder ist das wirklich so?

    Welche Folien werden benutzt? Damals waren es Folien von 3M. Die gibt es allerdings nicht mehr in den Farbtönen. Die Farbpalette von Orakal gibt die Farben allerdings her. Bei den neueren Dekos wurde silber und gold von Avery benutzt...


    Gruß Ekki

    Servus Ekki!


    Über die genauen Folien kann ich dir nichts sagen leider... ich finde die Farbtöne auf jedem Foto irgendwie anders aus...

  • Danke! Vielleicht ergibt es sich im Sommer, dass ich vielleicht eh auch in Kärnten bin ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!