Freut mich, dass er wieder sonor brummt ????

Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...)
-
-
Ich danke Euch allen! Ohne dieses Forum und seine wirklich super-Mitglieder ist so etwas kaum möglich!
Heute habe ich noch die Kabelage im Motorraum sauber aufgeräumt und die Haube eingestellt. Jetzt steht einer Testfahrt kaum mehr etwas im Wege…
Den Werkzeugkasten wollte ich heute noch montieren, leider fehlt mir das Gegenstück, was oben in das Vierkant-Loch im Innenblech kommt…
Gehört der 17/19 so?
Gruß,
Balthi
-
Mexx
-
Gehört der 17/19 so?
Hallo Balthi,
bei mir ist der auch so.
Grüße Andreas
-
Hallo,
viel Spaß bei der Testfahrt und gute Fahrt
.
Viele Grüße
Rene
-
Hi.
das Teil gibt es noch neu.
https://www.wallothnesch.com/g…o-benoetigt-71-02-03.html
viel Spaß beim Probe fahren -
Ich danke Euch allen! Ohne dieses Forum und seine wirklich super-Mitglieder ist so etwas kaum möglich!
Heute habe ich noch die Kabelage im Motorraum sauber aufgeräumt und die Haube eingestellt. Jetzt steht einer Testfahrt kaum mehr was im Wege.
Ist schon sehr Tageslichttauglich dein Wagen
-
? Ihr seid ja geil!
Turmaliner es ist tatsächlich verblüffend wie nah Du dran bist.
PS.: anderl Es gab daheim einen Limoncino Spritz. ? Danke Dir nochmal!!
Gern geschehen - ich freu mich derart für Dich mit, als wäre es mein eigener
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder
-
auch im hohen Norden ist man begeistert von deiner Leistung und deinem Schätzchen
wirklich geil was du alles gemacht hast und schon professionell, meine Hochachtung
-
-
Gratulation zum sehr gelungenen Auto
scheint sehr gut am Gas zu hängen - bin gespannt auf den Fahrbericht ...
Einziges Detail zu dem ich mir eine Anmerkung erlaube - der Öldeckel -
würde ich in gelb chromatiert oder schwarz gepulvert schöner finden.
Allzeit gute Fahrt
-
der Öldeckel -
würde ich in gelb chromatiert oder schwarz gepulvert schöner finden.
Gar nicht mal so ein blöder Gedanke mit dem gelb chromatieren...
Naja, der nächste Winter kommt bestimmt. -
Daumen hoch und allzeit gute Fahrt !!!
-
Heute habe ich noch die Kabelage im Motorraum sauber aufgeräumt und die Haube eingestellt. Jetzt steht einer Testfahrt kaum mehr etwas im Wege…
Den Werkzeugkasten wollte ich heute noch montieren, leider fehlt mir das Gegenstück, was oben in das Vierkant-Loch im Innenblech kommt…
Gehört der 17/19 so?
Gruß,
Balthi
ja, gehört scheinbar so gekrümmt. Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt mit dem Gabelschlüssel
ich verfolge deine Restauration mit großer Bewunderung. Für mich als Hobby-Schrauber und Kfz-Technik-Laie echt immer schön zu lesen wie du deine Problemchen in den Griff bekommst. Weiter so!
Grüße aus Bregenz/Bodensee
-
Danke emi-san das freut mich wirklich wenn Leute das verfolgen und es so auch einen Nutzen für andere hat und sei es nur die Motivation selber in der Garage tätig zu werden.
Interessant, dass dein Schraubendreher rot ist; meiner ist so elfenbein (war bestimmt mal weiß).
Den grauen Einschraub-Vierkant-Dingsbums hab ich gestern bestellt und ich war verblüfft, dass man sogar die (bei mir fehlende) Zange noch für einen annehmbaren Preis ordern kann. Somit wäre mein Kasten wieder komplett.
-
Weiss eigentlich jemand, was mal in den beiden Unteren Fächern war? Dem kleinen und dem länglichen?
-
ich beobachte den Fortschritt seit dem 1. Post - wirklich saubere Arbeit!
den gebogenen 17/19er braucht man um die Exzenterschrauben bei den Modellen mit Trommelbremse einzustellen.
mfg
Horst
-
Weiss eigentlich jemand, was mal in den beiden Unteren Fächern war? Dem kleinen und dem länglichen
Laut BMW: Adapter für Felgenschloß und Verlängerung (US Version)
-
ich beobachte den Fortschritt seit dem 1. Post - wirklich saubere Arbeit!
den gebogenen 17/19er braucht man um die Exzenterschrauben bei den Modellen mit Trommelbremse einzustellen.
mfg
Horst
Vielen Dank!
Da wurde noch an den Comfort der selbst-Wartenden gedacht ?Laut BMW: Adapter für Felgenschloß und Verlängerung (US Version)
Meiner hatte sogar einen originalen Satz Felgenschlösser dabei, aber durch die Spurplatten kann ich den eh nicht verwenden…
-
Gar nicht mal so ein blöder Gedanke mit dem gelb chromatieren...
Naja, der nächste Winter kommt bestimmt.Wie wäre es mit Chrom?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!