BREMSSATTEL REPARATURSATZ ATE e21 323i

  • Hallo Zusammen

    rüste meinen 320/4 auf 323i Bremssättel aktuell um. Bin auf der Suche im Netz nach ATE Reparatursatz und Kolben....

    Kann das sein, das die Kolben von ATE nicht mehr angeboten werden?

    Danke und Viele Grüße

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hallo Antonio, kann gut sein das das so ist. Im Onlinekatalog von ATS Classic waren und sind aktuell weder Sättel noch Rep.sätze aufgeführt. Das Problem hatte ich letzes Jahr bei meinem Umbau auch schon. Zu diesem Zeitpunkt konnte auch nur Delco-Remy verbindlich die Lieferung der Sättel zusagen. Hab dann Sättel für massive Bremse gekauft und mit Verbreiterungssätzen von Krause Motorsport umgebaut. Wo du vielleicht mal schauen könntest wäre das BMW 02 Club e.V. Forum. Im Marktplatz bietet der Andre öfters überholte Bremsenteile auch für den E21 in guter Qualität an. Gruß Andreas

    "I learn best through painful, expensive experience, so I feel like I've gotten my money's worth."

  • Hallo Hartge -Antonio,

    ich hab neulich erst noch so ein Angebot auf "picclick.de" gesehen, mit Budweg Teilen , also kein Schrott.

    Viele Grüße von Günter

  • das Netz ist voll mit Mist. Habe 2 Kolben für einen angenehmen Preis gefunden und die werde ich bunkern. Meine 4 Kolben sind von der Innenfläche gesund aber ich mach die mal lieber sauber und entscheide über die weitere Verwendung.

    Danke und Viele Grüße

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!