Hallo Leute,
hat jemand von Euch ein Bild auf dem ich sehen kann wie der Wasserkühler in einem VFL Model montiert ist? Im Besonderen die beiden oberen Befestigungen.
Vielen Dank und Gruß
Ralph
Bilder gesucht Kühlermontage M10
-
-
Unterscheiden die sich zum Nfl? Sonst kann ich dir Bilder von meinem schicken
-
Morgen, nö unterscheidet sich nicht. Der Kühler liegt unten in dem U förmigen Gummiprofil in der Aufnahme am Halteblech am Querträger und wird oben links und rechts mit den beiden Silentblöcken zwischen F rontblech und Kühler befestigt. Kann man auch recht gut im ETK sehen. Was ist denn das Problem? Gruß Andreas
-
Hi,
wenn ich die beiden Gummimupfel oben sind 4cm zu weit auseinander, somit kann der Kühler nicht an beiden montiert werden.
Leider ist das seit Jahren so und ich würde das gerne wieder Original haben. Wenn jemand in Bild hätte wo ich beide oberen Befestigungen sehen könnte wäre das super. Danke und Gruß
Ralph -
[Blocked Image: https://image.prntscr.com/image/m8t0IvHERdu88l-nPY40pA.png]
[Blocked Image: https://image.prntscr.com/image/dYB6nthXSiSfzvLnjbNiTQ.png]
Gruß Ekki
-
Ja vielen Dank, so habe ich das auch verstanden. Werde nächste Woche den neuen Kühler montieren.
Fakt ist, das ich offensichtlich einen zu schmalen Kühler montiert habe, da das wie beschrieben bei mir mit dem jetzigen Kühler nicht funktioniert.
Gruß
Ralph -
Kriegsbemalung - E21 320 im Alpina Look bei THG
Hier sieht man einen VFL mit dem alten Kühler..
Weis nicht ob das weiterhilft..Viele Grüße
Malte
-
Es ist noch kein Ende in Sicht
Der alte Kühler hat den oberen Lochabstand 45,5 cm, die Löcher in der Karosserie haben einen Abstand von 48 cm und der neu gelieferte hat einen Lochabstand von 50,5cm. -
Servus,
Das hört sich "komisch" an. Wo ist der Kühler her ? Sind die Löcher im Frontblech wirklich vom Werk ??
Gruss
-
Hi, der Kühler ist von einem namhaften Lieranten von Oldtimer Teilen für BMWs.....und es ist die Halterung oben rechts die einfach zu lang ist. Werde ich kürzen und ein neues Loch bohren.
Gruß Ralph
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!