323i Einspritzdüsen reingen und Einspritzanlage einstellen?!

  • Hallo :good: Ich wollte mal die o.a. Arbeiten an meinem 323i durchführen lassen....Kann mir da jemand eine gute Werkstatt im Norden empfehlen....Die meister Werkstätten haben ja keine große Ahnung mehr. Die Düsen könnte man ja notfalls auch verschicken! Ich danke euch...Gruß Thomas :zwinker:

  • > Moin,

    was möchtest du groß an der E-Anlage einstellen? wenn alle Teile heile sind,Leerlauf und Co justieren -fertig.
    die Zeit,alles durchzumessen,kann am Ende teuer werden...und da habe ich im Norden niemand gefunden,der auch sogar Lust dazu gehabt hätte;die meisten Bosch-leute mussten sich erstmal erinnern,welche Komponenten bei der K-Jet vorhanden sind.....
    wegen der Düsen frag doch mal den Ralph hier im Forum,der hat mir mal alle E-Düsen durchmessen lassen,das war super.

    Grüsse bernd

  • Moin Thomas

    Wenn dein Auto gut fährt, keine Mucken macht und auch einen vernünftigen Verbrauch zeigt dann sehe ich das auch wie Bernd.

    Solltest du aber begründete Zweifel an der funktionsfähigkeit deiner Einspritzanlage haben kann ich dir den Bosch Dienst in Leer empfehlen.
    Der genießt hier im frisischen einen guten Ruf.

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!