Edelstahlstossstangen

  • Hallo zurück,

    ich habe den gleichen Anbieter schon etwas länger im Auge und möchte mir auch diese Stoßstangen zulegen.

    Preislich gibt es kaum einen Unterschied zu den Stoßstangen bei Walloth & Nesch, diese sollten aber viel langlebiger sein :klap:

    Wenn wir über das Forum einen besseren Kurs bekommen, bin ich dabei.

    Viele Grüße

    Andy

    Ich bin neu hier - bitte habt Geduld mit mir :lovebmw:

  • der Glanz von Edelstahl ist aber schon ein anderer.
    Wenn irgendwie möglich, würde ich immer Chrom bevorzugen.
    Natürlich nur, wenn man das in einer guten Qualität bekommt oder machen lassen kann.
    Wenn nicht möglich, ist das natürlich eine gute Alternative.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Nach dem heutigen Telefonat mit der Firma Oldieglanz Hr Ohmstede
    würde man uns einen Rabatt von 10 % bei Abnahme von ca 10 Sätzen einräumen.
    Lieferzeit beträgt dann ca 8 Wochen
    Bei Interesse bitte hier in diesem Thread das Thema vertiefen

  • Hallo nochmal,

    ich habe mir auch die Meinungen und Bewertungen durchgelesen. In VW und Opel-Foren lese ich nur positive Dinge.

    Dort waren auch Fotos von frisch verchromten sowie den Oldieglanz-Stoßstangen zu sehen - ohne wirklich erkennen zu

    können, "was was" ist. Ich bin weiterhin positiv und optimistisch. Die E21 Stoßstangen sind recht neu im Sortiment,

    hat vielleicht schon jemand diese im Original gesehen?

    Viele Grüße

    Andy

    Ich bin neu hier - bitte habt Geduld mit mir :lovebmw:

  • Hallo Zusammen,

    ich greife dieses Thema mal auf, da ich momentan vor der Frage stehe:

    Die alten Stoßstangen restaurieren und neu verchromen oder die Edelstahlstoßstangen von Oldieglanz kaufen?!?!

    Ich denke preislich wird sich hier nicht viel schenken.
    Hat zwischenzeitlich jemand diese Teile verbaut und kann etwas zu Optik und Passgenauigkeit sagen?

    Falls jemand von hier noch brauchbare Stoßstangen hat, die optisch einwandfrei sind und sie hergeben will, könnte man auch darüber reden.

  • Ich kenne diese Stoßstangen vom 02 eines Bekannten... Vorteil: im Prinzip absolut Rostfrei und Kratzer kann man einfach rauspolieren. Nachteil: Edelstahl ist im vergleich zu Chrom immer leicht geblich und wenn man's weiss, sieht man das auch ein bisschen...

    Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!