Hat ein Kollege eines Nachbar-Forums ausgegraben.
Muss ich euch zeigen, schierer Wahnsinn.

USA car collector
-
-
Irregut.
Alex
-
Top Video
Da stehen die Schätze...
Gruß Andreas -
Leute,
Ja cooles Video und tolle Sammlung
Danke Manfred -
Tja, vor 20 Jahren hätten wir uns alle für'n Appel und nen Ei so einen Fuhrpark anlegen können.
Wenn man es gewußt hätte....
Gruß
Harry -
Harry, glaube, in 10-15 Jahren weinen wir den Gelegenheiten von heute nach.
Also, freies Feld mieten/ kaufen, Halle drauf - fertig.
Oder wir führen "im kleinen Kreis" Oldtimer-Sharing" ein.
Grüße
Manfred -
Oder wir führen "im kleinen Kreis" Oldtimer-Sharing" ein.
Die Ironie sollten wir weglassen und ernsthaft darüber nachdenken.Oder?
Gruß
Harry -
dann müßten wir nun anfangen E36 zu sammeln, aber die finde ich iwie nicht so dolle.
Aber vor 20 Jahren fand man E21/30 wohl auch nicht so dolle um zu sammeln.
Ein Teufelskreis -
Hallo,
E36. Ist ein ganz heißer Tip. Momentan will den keiner mehr. Für 2000.- bekommt man fast neuwertige Autos.
Mfg
Arthur -
......E36 zu sammeln, aber die finde ich iwie nicht so dolle.
Ganz meine MeinungGruß
Harry -
ich kann mir nicht vorstellen, dass e36 auch nur annähernd an e30 oder e21 ran kommen...
da scheitert es schon in punkto design und qualität; vllt. enige wenige compakte. -
ich kann mir nicht vorstellen, dass e36 auch nur annähernd an e30 oder e21 ran kommen...
da scheitert es schon in punkto design und qualität; vllt. enige wenige compakte.Und schon sieht man wieder wie verschieden die Meinungen und Geschmäcker sind. Gott sei Dank.
Gerade dem Compaktem kann ich gar nichts abgewinnen. Und das blieb auch mit allen Nachfolgern so. Erst der jetzt aktuelle 1er hat Charme für mich.Anlagetipp in der Auto Classic ist übrigens E36 Cabrio als 6 Ender. Laut AutoBild Klassik ziehen auch die Preise für E36 M3 deutlich an. Dem Bericht zu Folge werden von Anlegern sogar schon E46 M3 ins Visier genommen.
Grüsse vom Anleger der das schon vor 14 Jahren erkannt hat
(E36 Cab als 320i)
Klaus
-
Anlagetipp in der Auto Classic ist übrigens E36 Cabrio als 6 Ender. Laut AutoBild Klassik ziehen auch die Preise für E36 M3 deutlich an. Dem Bericht zu Folge werden von Anlegern sogar schon E46 M3 ins Visier genommen.
Grüsse vom Anleger der das schon vor 14 Jahren erkannt hat(E36 Cab als 320i)
KlausGenau so ist es, was den E36 betrifft, besonders als Cabrio.
Denke, wir haben noch rechtzeitig reagiert
Grüße
Manfred -
Ich denke mal das der Z3 auch nicht günstiger wird
-
jetzt wirb mal nicht so für den Z3
da habe ich mir die letzten Jahre schon einige angeschaut, aber noch nicht zuschlagen mögen.
Z3 Roadster/Cabrio, fein - Z3 Coupe , hach wenn einer seins nicht haben will, bevor er es weckschmeisst
und nen M 3.0... igittibäh, ich kümmer mich, äh entsorge ihn -
Hallo,
Wie immer reagiert man zum Zeitpunkt heute wie vor Jahrzehnten. Die Autos, die man heute nicht will , kauft man nicht, auch wenn sie noch so günstig sind.Und dann, ja und dann : Hätte ich nur!!!!!!
Es wäre interessant , diesen Thread in 15 Jahren wieder zu reaktivieren. Spannend, wer sich dann ärgert, dass er doch nicht gekauft hätte?
Mfg
Arthur -
Ich denke mal das der Z3 auch nicht günstiger wird
Die Meinung teile ich.
Beim Warten, Suchen eines gut erhaltenes Exemplars ohne Dach (mit möglichst viel Power) kann man schon mal das "elegante Ein- und Aussteigen bei geschlossenem Dach" üben.
Alternativ: Schrumpfen in der Höhe oder Tiefe
Grüße
Manfred -
Es wäre interessant , diesen Thread in 15 Jahren wieder zu reaktivieren.
Das würde mich auch interessieren.
Aber wer weiß, ob ich in 15 Jahren noch in diese kleine Sportkiste reinkommen könnteIch habe ja schon Rücken.
Gruß
Harry -
rein ja...
-
rein ja...
Da kann ich Roland nur zustimmen. Rein geht Dank Isaac Newton gut, aber wehe man will wieder raus. Man sitzt schon sehr tief in einem E36 Cabrio. Selbst aus dem Sport Beetle unserer jüngsten kommt man besser wieder raus.
Grüsse
Klaus
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!