• Wäre eine ganz spontane Sache. Wenn ich für lau reinkomme, vielleicht... parken für Oldtimer ist ja eh gratis :smile

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • war gestern da:
    - karte vorher übers internet gekauft und ausgedruckt, drei euro gespart
    - parken für oldtimer nach wie vor perfekt: kostenlos vor haupteingang. wurde direkt durchgewunken.
    - da standen auch noch n e21 und diverse 02 und andere bmw oldies aus den 80igern

    ansonsten:
    - ganz interessant, viel zu sehen, aber autos extrem teuer
    - hab ne e21 chrom-auspuffblende gekauft, sieht genau aus wie die originale von bmw, die glaube ich nicht mehr lieferbar ist.
    - bei bmw gabs noch n nettes poster geschenkt, das hänge ich in die garage

    fazit: für mich (20 min anfahrt) lohnt sich das, aber jedes jahr werde ich nicht hin. die ganzen kleinen clubs sind am interessantesten, mit viel liebe was aufgebaut. die vw t2 interessengemeinschaft hat sogar ne 70iger tanzshow zu abba gemacht.

    aber eigentlich gibts fast jedes jahr das gleiche zu sehen.

    wenn ich mal meinen e21 oder vw 1303 verkaufen wollen würde, würde ich mich aufs aussengelände stellen. gebühren sind human. da kann man vielleicht n besseren preis erzielen als per internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!