Super ,Gratulation.
Das mit der BMW Scene kenn ich , war bei mir damals genau so ,Mein E30 Touring war fast nen Jahr später erst drin gewesen. !!!
"Kosmetische" Veränderungen an meinen 323i Bj.80 NFL
-
-
Stauber,
Danke
Dann ist das wohl normal, das es länger dauert. -
Sehr schoen. Glueckwunsch fuer das Feature.
Alex
-
Leute,
Meine "Baby" ist jetzt auch noch in den neuen BMW Kalender 2017 drin
Und dann auch im Februar weil ich da Geburtstag habe
Also ich glaube mehr geht nicht!@ Alex
Danke -
Top , mehr geh fast echt nicht !
-
wenn Du dein "Baby" nicht verkaufen willst weil Geldnot herrscht, würde ich die Fotos der BMW Scene schnell raus nehmen.
Gerade Zeitungen sind beim Copyright richtig angepisst und fangen mit kleinen Beträgen überhaupt nicht an. -
So hier mal ein paar Bilder vom Einbau des ersten Ausstellfenster
Sieht alles soweit gut ausIch mag vielleicht einige Jahre zu spät sein, doch wäre es möglich eine etwas detailliertere Beschreibung des Einbaus der Ausstellfenster zu erhalten?
Ich suche jetzt schon seit längerem einigen Informationen bezüglich des Nachrüstens.
Mein Kumpel ist von 15.03.1980 und ich würde ihm sehr gerne einen Satz Ausstellfenster zum 40. Geburtstag schenken.
Mit wieviel Aufwand muss ich rechnen und wie grob sind die Anpassungen? Wurden NFL- oder VFL-Fenster verwendet(wobei ich den Unterschied bis auf die Chromliste nicht ganz kenne)?
Ich warte gespannt auf eine Antwort.Freundliche Grüsse,
Deniz
-
Moin hab das mal vor zig Jahren gemacht!
Alte Fenster raus, B-Säulen Verkleidung demontieren damit man an die Schraubenlöcher kommt meine ich.
Fenster Richtung B Säule einsetzen und den Klapphalter festschrauben an der C Säule!
Die kleinen Schachte an der B Säule, waren damals mit Klebeband zugeklebt musst ich nur entfernen das war echt wenig Aufwand
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!