Hallo,
welche Radschauben brauche ich für die BBS RA 215 Felgen?
Konnte im Netz nichts finden.
Grüße
Tom
Hallo,
welche Radschauben brauche ich für die BBS RA 215 Felgen?
Konnte im Netz nichts finden.
Grüße
Tom
Hallo,
die 7x15 sind doch meist auf dem E30 drauf, dann nimm doch von diesem die Schrauben. Ob Alu- oder Stahlfelgen, beim E30 sind alle Schrauben gleich.
Tschüß,
Bernd
Hi, hab bei mir auch die BBS Mahle RA´s drauf .
Ich hatte 15mm längere Schrauben bestellt.
Ich mein mich zu erinnern: Originale 13" Felgen sind die Schrauben 30mm
Für die BBS 45mm (Natürlich Schaftlänge)
Gruß tim
BBS Typ 114/214 Radschrauben 58 mm
BBS Typ 115/215 Radschrauben 68,5 mm
hab letztens welche von RH gekauft.
Die Quelle der Maße ist das Gutachten aus meinem RS
Viel Erfolg
> Hallo,
ich denke ich hab noch einen satz da für die BBS 15"
melde dich;-)
Hmh, guten Abend zusammen,
ich glänze mal mit Unwissenheit und fasse noch mal nach. Bin auf der Suche nach Radschrauben für die BBS 7x15 215 KBA 40493 und schon auf beide genannten Längen in Gutachten gestoßen. Welche sind denn nun die richtigen? Die M12 1,5 Kegelbund 44.7, also 45 mm Schaftlänge oder die 68,5 mm?
LG Bernd
Hallo,
sind das die E30-Felgen? Auswendig weiß ich die KBA nicht, kann aber morgen mal draufschauen und eine E30-Schraube einstecken.
Tschüß,
Bernd
Moin von Bernd zu Bernd,
ja, das sind die Felgen, die auf dem e21 und dem e30 passen.
Bernd
......wenn ich im Forum bin denke ich immer dran nachzusehen, und am nächsten Tag verpenn ich das.
Ich schreib mir das jetzt aber für morgen auf!
Tschüß,
Bernd
Hallo,
ich hab die originalen Kreuzspeichenfelgen 7x15 vom E30 BMW 1 179 066 die haben die KBA 41296.
Ich weiß jetzt nicht welche Du hast bzw. meinst.
Tschüß,
Bernd
Hi Bernd,
habe die KBA 40493 e21-board.de/index.php?attachment/17025/
Hallo,
ich kann kein Bild sehen. Aber über die KBA hab ich sie gefunden. Ich hab die andere "neuere" Ausführung. Nimm halt mal eine Stahlfelge und steck die E21-Schraube rein, dann siehst Du ja wie viel Überstand Du brauchst. Und dann steckst Du die Schraube in die Alufelge und kannst das zusammenrechnen.
Ich müsste aber noch 1 Schraube von den Werksalus da haben. Da schau ich morgen mal nach.
Tschüß,
Bernd
Alles klar, danke ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!