• Als zukünftiger BMW Fahrer muß ich hier mal alle grüßen :_moin


    Mein Papa hat grad noch von Roland die Zugangsdaten für meinen account erhalten, ich darf mit 0 Jahren hier ja noch nicht mitspielen  :zwinker:


    Mein Hobby?
    :teta:  :teta:  :teta:  :teta:  :teta:  :teta:

  • Hi Ihr Drei,
    Glückwunsch und alles Gute, gute Gesundheit für Mutter und Kind.
    Ich glaube, der Rekord "als jüngstes Boardmitglied aller Zeiten" wird Thijs nie zu nehmen sein.
    Liebe Grüße,
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • :viv: auf Erden Thijs!

    Wir freuen uns mit Dir und Deinen Eltern, dass Du nun da bist.
    Ich glaube, Du hast einen ganz tollen Start ins Leben, denn ich weiß, dass vier Hände voller Liebe sich die nächste Zeit um Dich streicheln werden.
    Also :birthday: Thijs!

    LG
    Christel

    P.S.: Nur , damit Du auch von Anfang an geprägt wirst: :lovebmw: :Mid: :sexiest: :e21:

    Und nun :smilygifs1033: ! Du brauchst noch viel Schlaf!

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Thijs,

    wenn ich nicht so ne Schlafmütze wäre hätte ich das wohl vor meinem Kommentar in der shoutbox lesen sollen.

    Alles Gute Für Dich, viel Glück und dass der Papa sorgsam auf die BMWs achtet, damit Du in 18 Jahren auch was davon hast. :zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und viel Freude und Spaß mit dem Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S. Sind wir im board jetzt alle Tanten und Onkel?

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Thijs,

    perfektes Deutsch für Deine alter :thumpsUp:
    Ganz die Mama :rol:

    Bis demnäx mal, man sieht sich :zwinker:

    Glückwunsch natürlich auch an Deine Eltern...

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich sehe keinen Namen, doch ich glaube ich bewege mich auf tragfähigem Eis wenn ich vermute, dass es um den Nachwuchs von Jeroen geht!?
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. :stoss:
    Viel Glück auch Dir Thijs :stoss:

    http://www.youtube.com/watch?v=OW4uTscdPYc


    und eines für die Mama: http://www.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • :_moin Thijs,

    Glückwunsch auch von mir und :viv: als jüngstes Mitglied hier im Forum :klap:
    Natürlich auch Glückwunsch an die Eltern, jetzt ist die Familie kompl. :good:
    Ich hoffe Ihr drei seit alle wohl auf !!!
    Wir werden uns dann ja im Mai Persönlich kennen lernen.
    Wünsche euch alles gute :thumpsUp: !!!!

    Denke jetzt braucht Jeroen etwas länger bis zur Fertigstellung des 3er :zwinker:

  • hi thijs,
    gegrüsst seist du!
    ich denke du bist das mit abstand jüngste mitglied hier :smoke:
    das kommunizieren übernimmt wohl noch papa für dich. zumindest die nä. paar jahre :teta:
    und falls du mal qängelig bist, bauchweh hast oder die zähne drücken...sach papa bescheid er soll mit dir ne runde drehen.
    die 6 pötte werden dich angenehm beruhigen :smoke:
    grüße
    christoph


    p.s. in 18 jahren vorvertrag mit meinen roten?

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Hallo Thijs,

    Herzlich Willkommen auf diesem Planeten und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern :pixz:

    Bis zum Sharknose Meeting

    Die Goldbäume

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin moin alle zusammen,

    Danke für Eure nette Worte. Mir geht es prima. Ich trinke und schlafe und werde von allen Seiten
    betudelt. Was ein Leben  :good:


    Also nochmal etwas mehr zu meine Person. Ich heise Thijs Hendrik und bin der stolzer Sohn von
    Mama Katja und Papa Jeroen. Ich wog be der Geburt 4270g und war 54cm lang. Und geboren bin
    ich (Aufpassen lieber Admin) Donnerstag 13.Februar um 9:20 Uhr.


    Und das bin Ich:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-6QYPYVP3-D.jpg


    Tja und wenn mein Papa sie nicht gut genug versteckt, werde das hier wohl meine erste E21 sein  :floet:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-6ZZJUDSC-D.jpg



    Mein Verbrauch habe ich auch schon an nen E21 angepasst, mit 2 zusätzliche flaschen Trinki komme ich
    gerade so über die Runden. Papa meint das wäre vergleichbar mit nem 323i in Vollastbetrieb, was immer
    er da auch mit meint. Hab halt guten Hunger  :smile


    So, Jetzt muss ich wieder an meine wichtigste Aufgabe hier: Schlafen  :uahh:
    Aber vielleicht mach ich erst nocmal meine Windel voll, Damit die beiden auch noch was zu tun haben.


    Viele Grüsse und bis Bald
    Thijs

  • :laie Typisch Frau....
    Aber: Oooohhhhhh, wie süüüüß.
    Den kleinen Mann habt ihr aber echt gut hingekriegt! :klap:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!