gehöre auch dazu ist passé

  • Leute, ich möchte Euch mitteilen, dass ich meinen Mitgliedsnamen "gehöre auch dazu" geändert habe.
    Als ich mich hier angemeldet habe war mir klar, dass ich auch dazu gehöre und dazu gehören möchte, was mich dann zu dem Mitgliedsnamen gebracht hat.
    Irgendwie fand ich ihn nach einer Zeit doch albern und sogar recht doof.
    Deswegen habe ich bei Ekki als Moderator die Änderung erbeten. Er hat das an Roland weitergeleitet.

    Ab nun bin ich unter J.-Paul hier vertreten.
    Und, ich gehöre immer noch gerne dazu, ja klar :good: !!

    Vielen Dank an Ekki und Roland für die problemlose und sehr rasche Umsetzung.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Der Trend scheint ganz klar zu Realnamen zu gehen...

    Dein "neuer" Name ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Dich kann man immer noch sehr gut mit einem Blick (auf das Mädchenfahrrad) erkennen.

    Grüße von Stomaufwärts

    Klaus

    P.S. Ein Bonanzarad hatte ich auch mal, in Orange, mit 3-Gang Sachs Mittelschaltung. Wer noch?

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo J. Paul,

    Realnamen sind schon passender ... ich hatte ja auch meine Verwandlung vom Tim zum Kai. :zwinker:
    Allerdings anfangs aus falsch verstandener Vorsicht - jedes Forum ist nun mal anders.
    Hier braucht man sich nicht zu verstecken. :good:

    Gruß und frohes Neues

    Kai

  • :ironie: Moin J-Paul

    ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Stell dich doch mal kurz im Einwohnermeldeamt vor, und erzähl ein bischen von dir.
    Das ist hier gerne gesehen.

    Und zeig doch mal ein paar Fotos von deinem Auto.

    Viel Spass hier :ironie:
    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von harryseemann (8. Januar 2014 um 16:26)

  • Und ja nichts verkaufen wollen, Du Neuling! :zwinker:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Der Trend geht nicht nur zum real, sondern auch zum Kurznamen. Wenn man nun in der mail direkt ansprechen will, muss man nicht mehr so oft nachgucken, groß, klein, wie jetzt, Bindestrich und wenn ja wo ...
    :klap::laie
    Wäre auch mal eine Idee für @E21ausFreudeamfahren: oder?
    :ironie:
    Birgit (ohne e nach dem ersten i, auch wenn Gunna das lieber hätte :zwinker: )

    P.S. Jetzt schreibt mir sicher gleich jemand, wie man ganz einfach Mitgliedsnamen in den thread einbringt und ich bin die Einzige die nicht weiß wie es geht.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :_moin

    Also ich finde "Harrys Kanzlerin" immer noch gut!
    So weiß wenigstens jeder gleich, wie hier der Hase läuft.... :ironie:
    Obwohl ich es eigentlich gut finde, dass die "Real"Namen jetzt die Überhand gewinnen, da es doch schöner und persönlicher ist, die einzelnen Board-Mitglieder mit Namen anzusprechen. So braucht man nicht immer überlegen: Wie heißt er auch noch???

    Somit überlasse ich unseren lieben Admins die Entscheidung, meinen Mitgliedsnamen in "Christel" zu ändern oder nicht. Erlaubnis erteilt, Entscheidung liegt bei euch! :smile

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • ...ich brauch meinen gandalf auch noch...
    warte immer noch auf weise eingebungen... :floet:

    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ollie bleibt Ollie.
    So heißt das Auto, nicht schnöde "Karre", Auto, E21 oder so.
    Finde das passend, ist ja schließlich sein Board.
    Ich gebe ihm nur die Stimme.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ja seid ihr denn alle wahnsinnig?

    Auf einmal haben alle neue Namen und Avatare!
    Einen neuen Avatar brauche ich auch bald, ADO verliert ja seine Goldkante.

    Das hier ist das Forum der E21 Fahrer, das bedeutet die Fahrer/Nutzer kennen noch Bonanzaräder, Raider, und Helmut Kohl.
    Soll heißen sie tun sich altersbedingt schwer mit Veränderungen.


    :ironie::ironie:

    Aber gut, wenn es der (ich finde gute) Trend ist, beantrage ich hiermit bei den Admins den Namenswechsel auf KlausG (Klaus ist ja schon vergeben, oder)

    Mit älteren Grüßen

    Klaus

    P.S. Aber es bleibt dabei. Ich fahre E21 aus Freude am fahren!

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • +1 für

    Biergit :ironie:

    Das hat mir jetzt den Abend gerettet :laie:rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Moin Klaus,

    fülle bitte das 12-seitige Formular aus und schicke es Roland per Einschreiben incl. eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnis...

    :ironie:

    Wenn Du es wirklich willst, schreibe Roland bitte ne PN :zwinker:

    Gruß Ekki (und das bleibt auch so)

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!