....ein Hallo aus dem Schwabenländle

  • Hallo E21 Forumuser,
    ich heisse Engin bin 36 Jahre alt und komme aus Esslingen bei Stuttgart.
    Ich bin der Cousin vom Hüso alias hier im Forum vertreten als "Stuttgart21" und wollte auch hiermit erwähnen das ich seinen
    E21 übernommen habe...
    Bis vor kurzem (Juli 2013) bin ich noch E30 gefahren,siehe Fotostories auf E30.de 2012"Engin 320i" , und jetzt eben den E21 von Hüso ;-))
    Ich hoffe aufein gutes Miteinander ;-)))
    Gruss Engin

  • Hallo Engin,


    das freut doch, dass das Auto dem Forum erhalten bleibt :klap:
    Und der neue Besitzer ist natürlich herzlichst Willkommen :zwinker:


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin Engin


    herzlich Willkommen hier on Board.
    Da hast du doch nen sehr schönen Wagen bekommen.
    Und komplett fertig.


    Bist du denn eher ein Schrauber oder mehr ein Fahrer?


    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.


  • Hallo Harry,
    also komplett fertig ist er nicht,zumindest nicht so wie ich ihn fahren möchte...(Perfektionist :zwinker: ) ,ich werde ihn verbessern !
    Ich bin eher der Schrauber,da ich gelernter Karosseriebauer/Lackierer bin ;-)))


    Gruss Engin

  • :_moin
    Von mir auch ein :viv: !


    Liebe Grüße
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Hallo Engin,


    schön, dass der Süden wieder verstärkt wird hier im Board. Wieder ein Bayer mehr.
    (Das ist ein Running-Gag hier im Board, weil für die Nordlichter ist alles südlich von Bremen Bayern...
    gell ? harryseemann: )
    Ich komme ursprünglich aus Asperg.


    Schönes Auto. Und auf die Frage nach fertig :
    Unserer ist auch fertig. Dann wieder nicht, dann doch, dann wieder nicht, je nachdem eben was Manfred (Ollie) einfällt.


    Also, willkommen hier im board und allzeit gute Fahrt.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Hallo Engin,
    Willkommen im Board.
    "PKW Schönheitschirug" bezieht sich auf alles zeitgenössische, nicht "Flügeltüren und so'n neumodischen Kram"?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • hi engin,
    super! dann bleibt er wenigstens in der familie!
    :welcome1: im board
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...


    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic


    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Willkommen im Forum,


    tja wenigstens einer hat es geschafft im Schwabenland zu bleiben.
    Meiner wurde nach Bayern verkauft...


    Habe aber noch meinen M325i. Vielleicht sieht man sich mal, bist ja nur 30min. weg von mir.


    Grüße


    Thorsten

  • @Ollie
    ich bin überhaupt nicht der Typ für Flügeltüren,Flip-Flop Gedöns,usw...bin eher der klassische Typ !


    @ Alle
    Vielen dank für die Aufnahme freut mich sehr...

  • Nach langem Aussetzen hier im Forum, wollte ich nochmal ein kurzes Hallo dalassen...:zwinker:

    Da ich den Verkauf meines E21 erstmal verdauen musste....merke ich jetzt das mir einfach etwas fehlt ( ja manchmal gibt es halt Situationen im Leben, wo man Prioritäten setzten muss!).

    Nach langem Hin und her suche ich wieder was zum restaurieren.

    Aus diesem Grund wollte ich hier mal höflich fragen,ob jemand einen abzugeben hat, oder einen Kennt der einen anderen kennt der abgeben möchte....

    Gruß Engin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!