Türi:
der Fahne wurde gebührend gehuldigt
![]()
[Blocked Image: http://i901.photobucket.com/albums/ac216/immerwiederalt/Windeck%202013/IMG_8399.jpg]
und es kam die Frage nach einem Board-T-shirt oä auf
Hallo Roland,
Nachdem es eine gewisse Resonanz nach einer Board-Bekleidung gab, könnte ich mich dafür anbieten, aber nur wenn es gewünscht wird. Aufdrängen möchte ich auf keine Fälle !!!
Roland hat ja schon ein kleines Board-Stickmuster vorliegen. Dieses hat 14500 Stiche, das auf der Fahne 130000 Stiche.
Unten habt ihr zwei Bilder von Hakro - Polos, eines davonmit weissen Bündchen. Die Farbe selbst ist natürlich wählbar, aber bei Boardbekleidung sollte es einheitlich sein.
Und dazu noch ein Bild vo einem Hakro-T-shirt.
Diese Bekleidung kann ich natürlich nicht wie die Fahne als Spende umsonst machen, dann wollen wahrscheinlich alle Mitglieder eines haben.
Es würde kosten (wobei Hakro - Teile qualitativ hochwertig , aber auch teurer sind) :
Überall das Board-Logo auf der Brustseite links, eventuell der Nickname darunter.
1. Hakro Polo unifarben mit weissem Bündchen € 23,50
2. Hakro Polo unifarben ohne die Bündchen € 20.-
3.Bei günstigeren Herstellern wie z.B. ein Polo von James & Nicholson € 16,50
4. Hakro T-shirt €15,50
5. Günstigere T-shirts von anderen Herstellern € 13,50
Den eigenen Nickname noch extra unter das Board - Logo kostet zusätzlich € 4.-
Die Größen jedes einzelnen ( L-M-oder XL,XXL......) müssten von jedem angegeben werden.
Die Vorgehensweise könnte ich mir so vorstellen, dass Roland ein Muster bekommt und wenn er es absegnet, dann dürfte es für die anderen von der Qualität in Ordnung sein.
Und so ca. 20 bis 25 Stück sollte die Mindestmenge insgesamt sein.
mfg
Türi