BMW Treffen 2013

  • das gefällt mir optisch sehr gut, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das fertig als Fahne aussehen soll, ist das eine normale Fahnenstange oder so eine Strandfahne?
    Oder ist der Rahmen dort zum verarbeiten dran?
    Schubs mich bitte mal von der Leitung ;)

  • Also Roland,


    Auf dem Foto ist zu sehen , dass das Emblem gerade aus der Stickmaschine kam.
    Der grüne Rahmen kommt dann noch weg.
    Das Emblem mit Durchmesser 33cm ist schon auf dem Fahnestoff gestickt in einer Querformatgröße von 150cm auf 100cm.
    Dieselbe Stoffgröße benötigt man nochmal , um die Unterseite des Emblems abzudecken. Dies muss dann rundum genäht werden.
    An den Kanten dieses Querformates werden dann noch als Abrundung eine weisse Fransenborte genäht.
    Zum Schluß werden dann noch schwarze Schlaufen zur Fahnenstangeaufnahme an der Seite mit den 100cm genäht.


    Es sieht dann ungefähr so aus wie dieses Beispiel :



    mfg
    Arthur

  • Um sie bei der Größe zum flattern zu bringen braucht es aber mindestens einen 323er, sonst kommt das Auto damit nicht mehr vom Fleck. :ironie:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ich halte gerade das Muster in der Hand :good::klap::good:
    sieht wirklich sehr gut aus, auch die Farbwahl ist genau richtig.
    Das würde sich auch gut auf den Sitzen vorne machen :zwinker:


    also alles in allem eine wirklich gute Arbeit.

  • Ok, Danke Roland.


    Bei der über 4fachen Vergößerung kommen dann die Schrift und der Grill noch präziser.


    Die Farben sind dann sowieso dieselben. Somit wird Dir dann es auf jeden Fall gefallen.


    Ich versuche jetzt die Fahne so schnell wie möglich fertigzustellen, somit Du sie nach Windeck mitnehmen kannst.





    MfG
    Arthur

  • Moin Moin Zusammen,


    hiermit wollten wir uns nochmal kurz bedanken bei alle Beteiligten für Eure Karte.
    Leider wart Ihr Samstagabend allen etwas Laut sodas wir Euch nicht übertönen konnten :smilie_prost:


    Das wäre absolut nicht nötig gewesen !


    Für nächstes Jahr steht der Termin ja schon: 24 Mai 2014 .
    Da Seit Ihr alle wieder herzlich eingeladen, dann machen wir's nochmal so gesellig.


    Also nochmal ein Dankeschön an Stefan, Jürgen und Anja, Harald und Christel, Roland und Claudia, Ekki und Andrea, Manfred und Birgit, Ingo :good:


    Viele Grüsse
    Jeroen und Katja


    PS: Und was die Saté-Speise angeht..... In den kommenden Tagen gibt's dauz mehr im OffTopic !

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!