BMW Treffen 2013

  • Hiermit die Einladung für den große treffen der BMW Sharknose Meeting 2013.




    auch diesem Jahr organisieren wir in Holland für dem 4 mal eine sehr schone treffen genannt „Sharknose Meeting 2013“.


    Ein treffen was bekannt ist im ganz Europa.


    Die Organisation hat der Datum festgestellt auf 8 Juni 2013.


    Wo? Meinerswijk 11, 6841 HA (Arnheim) neben der Grenze.




    Ein typische treffen für die bekannte Sharknose Modellen. E12, E28, E23, E21 und alter.


    Diesem Jahr wieder Großen und besser. Mit mehr Raum für exklusive Modellen, Sache zu Verkauf und mehr.




    Mehr wissen?


    Besuchen Sie unseren erneute Website, www.sharknosemeeting.com, unter melden Sie sich an für diesen treffen.




    Klicken Sie auf unterstehende link um ein Eindruck zu bekommen der Treffen 2012.


    http://www.bmwe21.net/forum/vi….php?f=4&t=16456&start=17




    Auch ein sehr schone video Promo.


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=bmXLJKad6fo




    Und sicherlich nicht vergessen der Fantastische flyer. Diese darf frei benutzt werden.


    http://www.sharknosemeeting.com/SharknoseMeetingFlyerLg.jpg




    Diesem Topic überarbeiten wir zeitlich um Ihnen so gut wie möglich informiert zu haben.




    Bis 8 juni 2013!




    Team Sharknose Meeting


    http://www.facebook.com/events/232963496847930/?fref=ts

  • Grab aus !
    Wollte mal kurz hören wer denn nu alles geplant hat zum Sharknose zu kommen. Von einigen weiß ich es schon, aber ich denke es werden sicherlich noch einige mehr werden.
    Würde ein Treffen mit gemeinsamer Anfahrt ab Parkplatz A3 Grenze ( Grenzübergang Elten ) anbieten.
    Zeitpunkt ist mir eigentlich gleich.
    Das Treffen hat wohl noch mal die Location geändert ( jetzt Rijnhal Arnhem ). Wobei diese Adresse, denke ich, noch um einiges besser ist als die zuerst geplante.
    Ich fang mal mit einer kurzen Liste der Leute an, wo ich mir ziemlich sicher bin das sie kommen :


    E21ausfreudeamfahren
    Herr und Frau Ollie
    Wicked
    Die Duisburger ?!
    JayJay
    --- to be continued !



    Grüße


    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ich hab das fest eingeplant.
    Wird Zeit, dass ich mal wieder etwas fahre :ironie:


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin Kollegen


    das ist ja wirklich blöd.
    An dem We ist doch Oldtimermarkt in Bockhorn.


    Und nu???
    Werde mal meine Kanzlerin fragen.
    Aber man kann sich ja bestimmt noch kurzfristig bei dir anmelden Jürgen.


    Schauen wir mal.


    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Harry,


    das Treffen in Bockhorn geht doch über drei Tage.


    Und Dein Baur ist doch zu neu dafür. Youngtimer bis Bj. '88 sind doch eh erst am Sonntag geladen.
    Arnhem - Bockhorn sind mit einem 323i und ein wenig Risiko, wer braucht schon auf einem Schiff einen Führerschein, in 2 Stunden zu schaffen.
    Und Fritten Spezial ist auch mal was anderes als Krabbenbrötchen.


    Also sehen wir uns in Arnhem, oder?


    Grüße vom Rhein


    Klaus


    P.S. Die Kanzlerin steht in der deutschen protokollarischen Reihenfolge unter dem Präsidenten, also wer hat das sagen?

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.


    Konrad Adenauer

    Edited once, last by E21ausFreudeamfahren ().

  • Moin Klaus


    Also sehen wir uns in Arnhem, oder?


    So ist es jetzt erstmal geplant.
    Aber sach ma, kennst du meine Kanzlerin??? :ironie:

    das Treffen in Bockhorn geht doch über drei Tage.


    Genau das waren auch ihre Worte.


    Also, melde mich hiermit erstmal für den Konvoi an.



    E21ausfreudeamfahren
    Herr und Frau Ollie
    Wicked
    Ekki
    Roland
    JayJay
    Harry mit Kanzlerin


    --- to be continued !


    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • So ist es jetzt erstmal geplant.
    Aber sach ma, kennst du meine Kanzlerin???


    Moin Harry,


    Erfahrungen aus fast 27 Jahre Ehe, alle mit einer Frau. Die ist übrigens bei uns Präsidentin und Kanzlerin (sie heißt auch noch Angela) in Personalunion. Das heißt ich habe immer das letzte Wort: "Ja, mein Schatz".


    Freue mich drauf Euch zu treffen.


    Grüße


    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.


    Konrad Adenauer

  • es kann ja einer eine mail schicken und ankündigen das ein "paar" kommen, eine direkte einzelne Anmeldung ist nicht erforderlich


    Erledigt.


    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.


    Konrad Adenauer

  • Genau an diesem Wochenende ist unser 02 Treffen bei Richy in Stuttgart.



    Hallo Walter,


    lieber Gelbfüßler statt gelbe Nummernschilder?
    Gottesbescheißerle statt Pommes Spezial?
    Trollinger statt Heineken? Ok, da bin ich bei Dir!
    Sprachlich ist der Unterschied zu vernachlässigen, beides ist schwer zu verstehen.


    Gruß vom Rhein


    Klaus


    P.S. Gelbfüßler ist ein Begriff für Schwaben und Badener. Über die Herkunft gibt es verschiedene Aussagen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbf%C3%BC%C3%9Fler

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.


    Konrad Adenauer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!